DFB-Pokal 2014/15

• Zitat

Richtig, Paderborn Nix und Nürnberg die vollen Einnahmen. Oder noch besser. Paderborn bei Red Bull. Das is so fair dass sich der Finanzvorstand dann bei red bull einen playt.

Und glaubst dass RB noch lange in der 2. Liga spielt?
    Es wird nicht immer zu 100% passen, aber besser als jetzt wär's allemal. Mach doch mal nen Gegenvorschlag statt nur zu mosern. Das ist auch nicht grade ne Leistung, mit der du aus der Masse hervorstichst...

• Es wäre aber m.M nach Servers Schritt ein wenig mehr Fairplay rein zu bekommen. Weiß nicht was fair daran ist wenn Bayern immer gegen Unterklassige Gegner Zuhause Spielt.

Auch hier ist es nicht nur schwarz und weiss. Ein kleiner Verein der zweiten Liga hat zu hause nur marginal bessere Chayncen gegen die bayern als auswärts. Doch der unterschied von der eigenen Hütte zur Größenordnung einer Allianz Arena ist of signifikant und damit finanziell wetvoller als das Heimspiel.

Und der weschdkurv empfehle ich den Fred zur Pokalrunde 2013/14. Denn irgendwie ist die Diskussion um das ganze genauso neu wie die die Auslosung von uns damals in Leverkusen und dann in München. Und ich kann mich gut an meine Beiträge aus dem Fred damals erinnern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch hier ist es nicht nur schwarz und weiss. Ein kleiner Verein der zweiten Liga hat zu hause nur marginal bessere Chayncen gegen die bayern als auswärts. Doch der unterschied von der eigenen Hütte zur Größenordnung einer Allianz Arena ist of signifikant und damit finanziell wetvoller als das Heimspiel.

Und der weschdkurv empfehle ich den Fred zur Pokalrunde 2013/14. Denn irgendwie ist die Diskussion um das ganze genauso neu wie die die Auslosung von uns damals in Leverkusen und dann in München. Und ich kann mich gut an meine Beiträge aus dem Fred damals erinnern.

Ich sage ja gar nichts anderes. Ich meinte damit , was gut ist wenn Bayern Zuhause den fck zugelost bekommt. Da wäre es doch für den fck als Unterklassige Mannschaft besser , nicht vom Ausgang des Spiels wahrscheinlich, aber vom Kapital des eigenen Stadions, wenn sie Zuhause spielen dürften. Jetzt mal so Stadions wo 7000 Zuschauer rein gehen ausgenommen.
    Oder Fürth in Dortmund als Beispiel. Das sind jetzt nur 2 x beliebige Beispiele.
    Ganz ehrlich, ich finde ein Heimspiel gegen eine top Mannschaft immer besser als ein Auswärtsspiel. Alleine schon wegen der Atmosphäre.

• eher streu ich mir den Dödel mit Juckpulver ein.
    Bei aller Liebe, aber Bayern steht dort, weil man es aus eigener Kraft schaffte. Und nicht durch Geld von außen.

Bevor ich der Kathegorie Wolfsburg/Leverkusen/Hoffenheim/Red Bull die Daumen drücke sollen sie mir abfaulen.

• Zitat

eher streu ich mir den Dödel mit Juckpulver ein.
    Bei aller Liebe, aber Bayern steht dort, weil man es aus eigener Kraft schaffte. Und nicht durch Geld von außen.

Bevor ich der Kathegorie Wolfsburg/Leverkusen/Hoffenheim/Red Bull die Daumen drücke sollen sie mir abfaulen.

Mag Bayern zwar auch nicht, aber da hast du 100%ig recht.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. diese gravierende regeländerung ist mir neu

http://www.kicker.de/news/fuss…a-siebte-europaeisch.html

Zitat: Sollte der DFB-Pokalsieger, der traditionell ein Europa-League-Ticket erhält, nämlich auf einem der ersten sechs Ligaplätze stehen, rutscht neuerdings nicht der Verlierer des Pokalfinals in die Europa-League-Qualifikation, sondern der Liga-Siebte.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....