und von dreist zu reden ist wohl nur mit der Magig Dick Brille möglich.
Schön, dass du eine Hypothese als solche nicht erkennst und die restlichen Punkte vollständig ignorierst. Daumen hoch.
Ist es dann gerechtfertigt einen geforderten 3 Jahres Vertrag im Bugera Modell anzubieten? Was bringt denn das? Selbst als Backup würde Flo nur einen Kaderplatz haben, was evtl dazu führen könnte dass die Zimmers der Zukunft mal wieder viel zu spät die Chance bekommen sich in der ersten Mannschaft zu beweisen.
Buggy, bei dieser Sache bin ich nicht bei dir. Also natürlich müsste man vorher überhaupt klären, ob Dick so einem Modell zustimmen würde - und das kann jetzt grad keiner von uns -, aber sollte dem so sein, dann wäre ich absolut für Dick als Backup-Lösung gewesen. Ich sehe Dick lange nicht so drastisch auf dem absteigenden Ast, er ist 29 Jahre alt. Der einzige Punkt, der mich erstmal zu einem Abschied von Dick drängen würde, wären seine Probleme mit dem aktuellen Spielsystem. Er hat nicht die Schnelligkeit und das Stellungsspiel um das richtig sauber zu spielen. Ob Schulze das so mitbringt müssen wir sehen, auch Zimmer hatte da trotz seiner Schnelligkeit große Probleme. Auf jeden Fall bin ich eigentlich kein Freund davon auf einer Position keinen richtig erfahrenen Spieler zu haben - denn Schulze ist jetzt nicht gerade ein Spieler, der uns direkt weiter hilft (sollte er nicht alle überraschen) und Zimmer ist eben ein junger Kerl. Sollte Riedel bleiben ist der ebenso unerfahren wie die beiden anderen. Was also wenn Schulze nicht in Form kommt und Zimmer sich möglicherweise woanders etabliert (zB vorne links)? Ich sehe das nicht so unkritisch und mit Dick hätte man wenigstens noch einen erfahrenen Ersatzmann gehabt.
Wenn man ihm beibringen kann dass er von 5 Flanken nur 3 hinters Tor haut und den Ball schnell und sauber annehmen und spielen kann, dann haben wir uns schon quqlitativ verbessert und zudem wahrscheinlich einiges an Gehalt gespart.
Ehrlich gesagt hört sich genau DAS für mich nach Dick an und dementsprechend würde ich da keine Verbesserung sehen. Dass wir Gehalt gespart haben ist natürlich richtig, aber die Frage ist ja auch, ob Dick nicht zu ähnlichen Bezügen geblieben wäre - wie gesagt, wir kennen ja einfach die Zahlen nicht die Dick und Schulze vorgelegt wurden.