Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

  • Quelle: 1.FC Kaiserslautern


    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • erstmal herzlich willkommen. ich denke er muss erst durch gute leistungen überzeugen um hier ernst genommen zu werden. luftssprünge macht hier glaub ich keiner. er kriegt seine chance und mal abwarten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hm, wie man auf diesen Spieler gekommen ist erschliesst sich mir wieder einmal überhaupt nicht aber ..."Wunder gibt es immer wieder"

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • und unter Felix Magath gelernt, hart für den Erfolg zu arbeiten.


    Oha ist das der neue Slogan? Hab ich das nicht schon mal über Philipp Hofmann vom Schuppi gelesen?


    Egal ich denke der Junge bringt durchaus was mit was zum Tragen kommen könnte. Hinten ist er jedenfalls stabil und hat im ersten halben Jahr an der Lausitz sehr gute Leistungen gezeigt. Mal gespannt ob ihm das aufgerückte Außenverteidigersystem besser steht als seinem Vorgänger. Und mal schaun ob das zwischen Riedel und ihm ein 2Kampf gibt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Schaut man sich mal die Kicker Noten an, ist die Bestnote eine 3,0. Und die war gerade mal 1x vertreten...
    http://www.kicker.de/news/fuss…eler_michael-schulze.html



    Hier kommt natürlich auch dazu, dass Schulze mit der ganzen Mannschaft sag und klanglos abgestiegen ist.
    Mir persönlich ist der Name bzw. der Spieler kein Begriff. So arg hab ich Cottbus dann doch nicht verfolgt.


    Aber abwarten. Ich werde gerne eines besseren belehrt!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • es heißt ja nicht das er gleich stammspieler sein muß


    wir haben mit löwe einen guten mann für die zweite liga links
    mit zimmer ein spieler der rechts und links spielen kann
    mit schulze noch einen der rechts spielen kann und wenn riedel wieder fit ist kann er auch eingreifen...


    ich finde den transfer nun gar nicht so schlecht , wenn man einen spieler geholt hätte der auf rechts gesetzt ist hätte man zimmer zimmer die tür zu gemacht so hat er eine faire chance sich durch zu setzen..


    ich sehe die verpflichtung eher so das man einen ablösefreien spieler geholt hat der noch recht jung ist und als ersatz für löwe und zimmer seinen mann steht..


    herzlich wilkommen

  • Herzlich Willkommen aufm Betze! Und hoffen wir, dass er bei uns bessere Leistungen zeigen kann als letztes Jahr in Cottbus, aber da wars auch ne Extremsituation.

  • enn man einen spieler geholt hätte der auf rechts gesetzt ist hätte man zimmer zimmer die tür zu gemacht


    Ich sehe Jean eher eins davor... sprich links oder rechts offensiv.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!



  • Ich denke so muss man das auch sehen,...
    Vor allem wird man unter dem Aspekt das Zimmer sehr gute Leistungen gezeigt hat und man mit jungen Spielern durchstarten will auch bei Dick einiges an Gehalt sparen.

  • Und mal schaun ob das zwischen Riedel und ihm ein 2Kampf gibt.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass mit Riedel nicht mehr geplant wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!