Ich fand Schulz nach hinten gut, aber nach vorne schwach. Bei Zimmer als AV war mir das genau andersrum in Erinnerung.
matmour würde ich auch nicht spielen lassen, da wir noch genug Alternativen haben.
Bei der Torwartfrage war ich vor dem Spiel auch für Müller, aber da hat der Trainer diesmal alles richtig gemacht. Das Tor hat Tobi mit vorbereitet.
Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)
-
-
Leute, das war ein Abwurf des TW. So zu sehen bis hinunter in die U16. Das trainierst du bis hinunter in die U14.....
Etwas, das Müller oder auch der Busfahrer genauso gemacht hätten. -
Da hätte man auch Dick behalten können....ich sehe da bei Schulze keinerlei Verbesserung auf der Position des RV....
Ich schreibs mal wieder..
Wer den Unterschied von Schulze und Dick und die Bedeutung für unser Spiel in Sachen Tempounterschied, Passgenauigkeit, Ballführung und defensives Stellungsspiel nicht einordnen kann, der hat für mich keine Ahnung von Fußball, oder dessen Urteil ist durch große Sypmathie zu Magic Dick stark beinflusst.
Das ist ein RIESEN Unterschied und RIESEN Verbesserung zu Dick.
Zum Glück ist unser Coach kein Blinder und gibt Schulze nicht Umsonst soviel Spielzeit bzw verteilt ihm einen Stammplatz.
Ich frage mich echt wieder was für eine Erwartungshaltung hier herrscht..
Da gibt es zich Beispiele in Liga 1, die einen ähnlichen Stil haben und dort auch Stammspieler sind.
Von Chandler bis Brosinski, bis Domiguez bis Uchida...
Alle nicht die Vorlegengeber und Flankengötter aber dennoch Stammspieler mit Berechtigung.
Ist es denn wirklich eine Flanke die mislingt oder den Mitspieler finder, die bei uns dem Unterschied zwischen nicht brauchbar und 1t Liga reif ist?
Sry aber die anderen erwähnten Stärken, die er regelmäßig aufs Grün bringt sind genau die Argumente, die ihm bei uns zu Recht einen Stammplatz geben. -
@ hoschi
Sehe ich nicht so. Man hat von Sippel in genau diesen Situationen schon oft gesehen wie er die Murmel planlos nach vorne bolzt. Und diesesmal hat er geschaut, anscheinend sich was dabei Gedacht und richtig gehandelt. Und das hat er gut gemacht.
Ihn in dieser Situation mit Müller, dem Busfahrer oder Tante Lotte zu vergleichen is Makulatur. Wenn man aber seine bisherigen Spiele dieser Saison mit diesem vergleicht, dann kann man sagen das war ok. -
Gut. Wenn jetzt ein Abwurf zu einem Mitspieler für seine Qualitäten herhalten...
Aber gut. Etliche gingen ganz woanders hin. Seine Abschläge fast durchgängig. -
Das spiegelt die Leistung und den Standpunkt von Sippel. Manche sind zufrieden und loben ihn weil er den Ball nicht wie zu 90% planlos wegdrischt, sondern 20 m zum eigenen Spieler werfen kann.
Da bleibt nur: -
Gut. Wenn jetzt ein Abwurf zu einem Mitspieler für seine Qualitäten herhalten...
Aber gut. Etliche gingen ganz woanders hin. Seine Abschläge fast durchgängig.Also sagst du er hat ein schlechtes Spiel gemacht?
Ich hab ihn nicht als Welttorhüter oder Manuel Neuer der zweiten Liga gesehen sondern seine Leistung als OK bis gut bezeichnet. -
Ich seh das wie Buggy. Er hatte eine verunglückte Flanke der Marke Magic Dick und blieb auch hier und da mal hängen. War nicht unbedingt sein bestes Spiel gegen Aalen, aber Alles in Allem macht er das schon richtig gut.
An alle anderen sei noch mal gesagt, dass es auch tatsächlich einen separaten Sippel-Fred gibt. Da kann man wunderbar über die Leistung von Sippel fachsimpeln und es kommt auch kein Klugscheisser wie ich um die Ecke, um darauf hinzuweisen, dass ihr hier leider falsch seid *Prost*
-
-
Furchtbarer Auftritt!