Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

• Was hat Konrad nur mit ihm geacht? Heute war er ein Garant in der Verdeidigung und auch offensiv war er nicht schlecht! Wenn er diese Leistung konservieren kann, hat er seinen Stammplatz wohl sicher! 8)

2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

• seine bisher beste defensivleistung in unserem trikot.

leider verdirbt er sich eine bessere bewertung immer wieder durch seine
    schlampigen,letzten bälle.für mich ist das aber eine konzentrationssache
    an der er arbeiten kann.

• Ich finde er hat gespielt wie immer. Nur das heute sein Gegner natprlich ne ganz andere Qualität hatte.
    Dennoch hat er seine beindruckende Laufstärke ins Rennen geworfen, wie man das von ihm gewohnt ist.
    Ich freue mich nun wenn Jean zurück ist und er auf dem linken offensiven Flügel agieren kann.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schulze ist der schlechteste Rechtsverteidiger, den wir jemals hatten! :thumbdown: Wie sehne ich mir Magic zurück! :beten:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Schulze ist der schlechteste Rechtsverteidiger, den wir jemals hatten!

So dramatisch sehe ich's nicht. Schulze spielt halt total inkonstant. Im einen Spiel hui im nächsten wieder pfui. Man kann nie wissen, was einen erwartet.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Schulze musste harakiri spielen! Der ging oft hohes Risiko im Vorwärtsgang und s nie Vorstöße wurden zum Bumerang da seine Kollegen im Vorwärtsgang den Ball vertändelten. Ja es war eines seiner schlechteren spiele und dennoch sehe ich keine Schuld bei ihm dass so ein Kick raus kommt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er kann es mMn nicht viel besser! Am Gegentor von gestern war er mit schuld, denn er blieb einfach stehen! Andere würde man dafür verteufeln! :weiseropa: