Hany Mukhtar zum FCK?

  • Betzegeher: Aus meiner Sicht würde es daher Sinn machen auf der zentralen, kreativen Position Geld in die Hand zu nehmen und diese dann so zu besetzen dass wir möglicherweise für etwas längere Sicht Ruhe haben. Man schliesst kurzfristig eine Baustelle mit der klaren Perspektive diese nach der nächsten Saison wieder offen zu haben...
    Warum gerade in diesem extrem wichtigen Bereich nicht endlich einmal aus unserem üblichen Schema ausbrechen....?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Käme das nicht auf die Position von Stöger raus?
    Wenn ja dann braucht man da nicht noch einen zur leihe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Betzegeher: Aus meiner Sicht würde es daher Sinn machen auf der zentralen, kreativen Position Geld in die Hand zu nehmen und diese dann so zu besetzen dass wir möglicherweise für etwas längere Sicht Ruhe haben. Man schliesst kurzfristig eine Baustelle mit der klaren Perspektive diese nach der nächsten Saison wieder offen zu haben...
    Warum gerade in diesem extrem wichtigen Bereich nicht endlich einmal aus unserem üblichen Schema ausbrechen....?


    So sehe ich das auch. Man kann die Mannschaft vielseitig mit Leihspielern ergänzen. Aber ich möchte endlich mal wieder eine feste Säule bei uns erkennen können, mit der man sich auch mal wieder identifizieren kann. Und wenn neue Spieler zu uns stossen, finden sie ein festes Gefüge vor, in das sie sich integrieren können (müssen) und nicht grade jeder hier den Halodri macht!

  • Ich bin kein Freund von Leihspielern - es sei denn man hat eine KO.
    Ansonsten sollte es immer nur die letzte Alternative sein, wenn alle anderen Möglichkeiten fehlschlagen.


    Wir haben bei Baumjohann gesehen, was kurzfristige Engagements auf zentralen Positionen - es war zwar kein Leihspieler, aber beide Seiten wußten, dass er nur bei Aufstieg bleibt - hinterher für Löcher reißen können. Deshalb schließe ich mich der Meinung anderer hier an, dass man zunächst versuchen sollte, im ZM langfristig etwas aufzubauen. Hier sind Transfairkosten im Erfolgsfall sicher gut angelegt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie