Freitag, 30. Mai 2014 "Schulze kommt für Florian Dick" (Die Rheinpfalz)

  • vergiss es... stolperkarl und egomatmour werden bleiben. man will sie nicht loswerden und ich glaube nicht dass ein anderer verein auf uns zu kommt und einen dieser beiden semi-profis kaufen will. warum auch? :flow:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • vergiss es... stolperkarl und egomatmour werden bleiben. man will sie nicht loswerden und ich glaube nicht dass ein anderer verein auf uns zu kommt und einen dieser beiden semi-profis kaufen will. warum auch? :flow:



    Und genau das zeigt doch das sich überhaupt nichts ändern wird. Ich ertrage diese 2 Möchtegern stolperer nicht nicht nochmal eine Saison.
    Niemals niemals niemals mehr. ... :flow:


    da bekomm ich jetzt schon ein Brechreiz.....

  • Vielen Dank, Florian Dick, für 6 Jahre vorbildlichen Einsatz und Kampf. Immer voran, immer der Erste auf dem Platz. Ich bin sehr enttäuscht das Du gehst und denke Du wirst schwer zu ersetzen sein. Alles Gute für die Zukunft wünsche ich Dir.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Mich stört mehr das WIE - das ist ne Frage des Umgangs miteinander.
    Da sehe ich momentan große Defizite - das gilt nicht nur bzgl. Dick.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Im Rahmen des angestrebten Strategiewechsels halte ich den Vorgang für absolut legitim und kommt für mich insoweit auch nicht überraschend. Die RV-Position war durchaus eine Baustelle, in wie weit der diesbezügliche Vordermann eine entsprechende Teilschuld trägt, muss jeder für sich selbst beurteilen. Es bleibt sicher abzuwarten, ob der neue Mann in der Lage ist, eine positive Veränderung herbeizuführen.


    Florian Dick gilt ein herzliches ehrliches Dankeschön für die vergangenen 6 Jahre, in denen er stets mit Einsatz und Kämpferherz vorangegangen ist. Ein Mann, der auf Grund seiner Tugenden sehr gut auf den Betze gepasst hat, stets eine Identifikationsfigur war.

  • Heißt Strategiewechsel, dass Kämpfer mit Herzblut nicht mehr gefragt sind? Oder gibt es den Strategiewechsel weil die Supertransfers von SK in den letzten 3 Jahren versagt haben?


    Hätte man im Abstiegsjahr die anschließend verbrannte Kohle in die Hand genommen, wären wir jetzt noch in Liga 1 mit einem Trainer Kurz.

  • Ich hoffe ja immer noch,daß in Kürze ein spektakulärer Transfer gemeldet wird. Bis jetzt hat sich ja noch nix großartiges getan. Die bis jetzt einzige Neuverpflichtung stehe ich ehrlich gesagt etwas skeptisch gegenüber.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kämpfer alleine reicht eben nicht, durfte man ha oft genug beobachten.
    Ich wein ihm keine träne nach. Es geht in erster Linie um den Verein und da war seine Position eine Baustelle.
    Ich denke er heuert beim Ksc an :brille:

  • vor allem jetzt wartet es doch mal ab. Das er gehen wird ist ja bestätigt quasi. Da wird aber sicherlich noch das ein oder andere Detail rauskommen und wenn nicht dann eben nicht. Einige meinen ja hier wieder bei den Verhandlungen dabei gewesen zu sein ansonsten sind mir Kommentare wie der Umgang miteinander und blablablub nämlich schleierhaft. Wir wissen doch überhaupt nichts! Und das was die Rheinpfalz so von sich gibt ist auch net immer das stimmigste! Manche lesen dann grade das raus was se wollen. Wi gesagt ich finde es auch sehr sehr schade um den Kämpfer und die Person Dick aber ich erwarte auch Veränderungen und da mag man sich jetzt eben so entschiednen!