Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Zumeist hinter seinem Gegenspieler, wenig Laufbereitschaft. Keine grössere Aktivität beim Pressing, keine bereitschaft dahinzugehen wos wehtut. Bei den wenigen Abschlüssen kraftlos.
    Alter Schwede war das schlecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mich noch an die letzte Rückrunde erinnern. Da haben Simon Zoller und Mo Idrissu reihenweise Torchancen versemmelt. Anscheinend wird das vergessen.

    Könnte allerdings auch in Vergessenheit geraten sein, daß diese Beiden "gelegentlich" auch mal
    ein Tor erzielt haben... ;)

  • für unser schnelles kombinationsspiel,was durch die verletzungen jetzt wohl ne zeitlang hinfällig wird
    sind weder hofmann noch lakic zu gebrauchen.das geht einfach zu schnell für die beiden.


    jakob hat gestern bewiesen das er schnell genug ist um sich vom gegenspieler zu lösen und das er auch
    technisch einiges drauf hat.wie von buggy schon angemerkt,wäre jakob eine gute option um am mittwoch
    zu beginnen.

  • ...und Kuba endlich auf die Bank.
    Spiel findet am Di. statt (pardon)! :)

  • Gestern hatte er die Chance sich zu zeigen und es kam nichts.
    Auf die nächste Chance wird er wieder warten müssen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Boah war Hofmann wieder mal schlecht, wirkte wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.


    Wünsche dem Jungen einfach mal etwas mehr Leichtigkeit, ich glaub er denkt zuviel nach!


    Tja, und am besten auch mal eine weitere Denkpause um sich päter raus in der Saison vielleicht nochmal beweisen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Und trotzdem finde ich es beschissen, einen jungen Mann, der erwiesener maßen keine große Spielpraxis nachweisen kann, bei seiner Auswechselung auszupfeifen. Ich finde es überhaupt nicht gut bei solch einer Leistung des gesamten Teams , einzelne Spieler auszupfeifen. Es wird den Jungen (21 Jahre jung) für das nächste Spiel bis in die Haarspitzen motivieren. Er hat als taktischer Einzelkämpfer allein den FCK - Sturm verkörpert und mächtig auf die Socken bekommen. Sein Gegenspieler (Nummer 5) muss als Catcher gearbeitet haben und Herr Starck wollte das mit Gewalt nicht sehen. Wenn ich dann angespielt werde, wenn drei Bewacher um mich herum stehen, statt den Spieler links oder rechts anzuspielen, darf man sich nicht wundern, das es nicht so klappt. Das er es kann hat man ja bei seinem Treffer gesehen. Leider hat Herr Starck die drei Zentimeter abseits sehen wollen und er war statt der Held das Arschloch. Für ihn gibts nur ein Mittel, sicher zu werden: Spielen, spielen, spielen...... Ich würde ihn morgen gegen Fürth zusammen mit Jakob stürmen lassen, aber ich hab das ja nicht zu entscheiden......

    Wir kommen wieder....:schild:

  • vorm tv hatte ich bei der auswechslung eher den eindruck,das die pfiffe runjaic galten.
    was ich auch verstanden hätte.ich wechsle doch bei rückstand nicht den einzigen
    großen stürmer aus und muss das dann nachher korrigieren,indem ich nen iv nach
    vorne beordere.

  • Ich habe es auch so gesehen dass die Pfiffe eher dem Trainerteam galten und nicht Hofmann!


    Heute Abend kann er sich dann ja nochmal versuchen zu beweisen und mal zusehen dass er das Tor trifft.


    Bei seinen Haaren achtet er ja auch immer drauf dass diese perfekt "sitzen" Aber ja klar, mit 21 Jahren ist das ja normal
    bei den Herren Vollprofis !


    Ansonsten würde ich auch gerne Jacob sehen, hatte eigentlich einen recht guten Eindruck gemacht gegen Düsseldorf.