Dass er das dritte Tor machen muss weiß er selbst. Da war er in dem Moment vielleicht gedanklich schon einen Schritt zu weit. Trotzdem, starkes Spiel mit vielen guten Aktionen. Er hat immer wieder früh das Pressing begonnen, er hat viele Zweikämpfe bestritten und gewonnen, er hat die Bälle vorne gut gehalten. Man merkt ihm natürlich an, dass er nicht der schnellste Spieler ist, deswegen ist es bei Kontersituationen immer schwer für ihn. Aber im Strafraum ist er sau schwer zu verteidigen und mit dem Ball kann er auch umgehen. Ich hoffe der Knoten ist bei ihm geplatzt und ich würde mich nicht wundern, wenn er auch in der Liga zunächst mal spielt.
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Ich glaube im Nachgang darf man froh sein dass Lucky nicht konnte und Hofmann so seine 2te Chance erhielt
Ich befürchte dass Lucky gespielt hätte und Hofmann dann nach der vergebenene ersten Chance sich hätte hängen lassen.
In Hz1 war der Unterschied zu Lucky sehr schön und sehr deutlich zu erkennen.
Da ist eineganz andere Qualität im spielerishen Bereich. Wie Hofmann in der ersten Hälfte die Bälle festmacht und weiter leitete war schon sehr sehr viel besser als das bei Lakic zuvor der Fall war.
Ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt!
Aber hat der Junge eine Konditionsproblem?
Der war ja ab Minute 50 nur noch am Pusten und konnte nicht mehr laufen.
Da hätte ich mir früher einen Jacob gewünscht. -
-
Hofmann braucht Zeit und er kann zweifelsohne mit dem Ball umgehen. Er ist ein Techniker von dem wir noch einiges zu erwarten haben. Man darf halt nicht vergessen wie jung er ist.
-
Er hat zwei Tore geschossen - und das war gut so!
Aber in der zweiten Halbzeit kam nichts mehr, er konnte kaum einen Ball unter Kontrolle bringen, deshalb verwundert mich deine Aussage, dass er mit dem Ball umgehen könne.Dass er mit dem Ball umgehen kann hat er in anderen Spielen und Vorallem in Halbzeit eins bewiesen.
-
Vielleicht geht es jetzt endlich aufwärts bei ihm. Wäre uns allen zu wünschen.
-
Ich freue mich sehr für ihn und den FCK, dass ihm gleich 2 Tore gelungen sind.
Ich muss aber gleichzeitig leider auch sagen, dass ich nach wie vor Bedenken habe, dass er jetzt unser lang gewünschter Torjäger wird.
Die 2 Tore waren in erster Linie Folge hervorragend vorbereiteter Aktionen, so dass es relativ leicht war für ihn, diese Tore zu erzielen.
Ich bin aber skeptisch, dass es ihm auch gelingt, erfolgreich zu sein, wenn es mehr erfordert, als nur noch den Ball über die Linie zu drücken.
Bei seinem Pfostentreffer sah man schon, dass er technische Mängel hat.
Aber ich will nicht nörgeln - vielleicht gibt ihm das Auftrieb. -
ch freue mich sehr für ihn und den FCK, dass ihm gleich 2 Tore gelungen sind.
Ich muss aber gleichzeitig leider auch sagen, dass ich nach wie vor Bedenken habe, dass er jetzt unser lang gewünschter Torjäger wird.
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Gestern Mittag war er noch der Chancentod und jetzt unser kommender Torjäger. Es gibt nicht nur Schwarz oder weiß. Fakt ist er muss was Kombinationssicherheit, Technik, Kaltschnäuzigkeit... noch sehr viel an sich arbeiten. Im Moment würde ich da Lakic immer noch vorne sehen, da Hoffmann auch in dem Spiel gestern in diesen Bereichen immer noch einige Mängel vorzuweisen hat.Aber er ist 21 Jahre alt und hat noch mehr Zeit als Laki an diesen Dingen zu arbeiten.
Diese Zeit gebe ich Ihm und auch KR macht mir so den Eindruck. Er hat Ihm bis jetzt in jedem Spiel(oder fast weiß ich nicht genau) die Chance gegeben seine Fähigkeiten spätestens ab der 70 Minute unter Beweis zu stellen. Das ist meiner Meinung nach der richtige Weg. Ich sehe Ihn zur Zeit nicht in der Startelf aber freue mich trotzdem das er doppelt getroffen hat. -
Hofmann braucht Zeit und er kann zweifelsohne mit dem Ball umgehen. Er ist ein Techniker von dem wir noch einiges zu erwarten haben. ...
Hä!? Schön, daß er 2 Tore erzielt hat, die ihm hoffentlich Auftrieb geben werden, aber ihm nun diese o. a.
Attribute zuzuerkennen, boah, da muß man in der Vergangenheit und auch gestern einiges übersehen haben.
Nun laß mal die Kirche im Dorf! -
Ich fands nur ganz witzig wie auf ihm rumgetrampelt wurde und er uns jetzt ne Pokalrunde weiter geschossen hat. Der Junge ist 21 und unsere ganze Mannschaft befindet sich im Entwicklungsprozess. Ich find das genauso Hammer wie mit Axel Bellinghausen. Bringt die geforderten Attribute die am Betze angeblich so hoch geschätzt werden und ist halt kein technischer Wunderknabe. Aber er ist ja "Axel Ball ins Aus." Naja wenn Spieler in Zukunft mitbekommen wie man teilweise über sie abzieht dann sind sie sicher hochmotiviert für den FCK alles zu geben.
Sorry aber mich nervt das halt. Man kann schlechte Leistungen und nen mangelnden Willen ja kritisieren aber das gestern war einfach nur Klasse von Philipp. Hab ich erwähnt das er am Anfang seiner Karriere steht? Übrigens ist er U21 Nationalspieler. Ich glaub das ist nicht zufällig so.