Wurde aber nicht bei jedem Profi in den letzten Jahren gemacht. Da gab es viele die das mal verdient hätten und trotzdem ständig bei den Profis auf dem Platz standen.

Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Schade sein formtief. Gegen fürth im Pokal sah ich einen starken Hofmann, der seine Chancen nutzte.
-
Man darf ihn jetzt nur nicht fallen lassen. Der kommt auch wieder hoch.
-
Hier mal ein Link zu einem Interessanten Artikel des Kicker über Philipp Hofmann:
ZitatLauterns Hofmann muss eine Trotzreaktion zeigen
Gegen 1860 München startete der Neuzugang vom FC Schalke 04, Philipp Hofmann, der zuletzt nach Ingolstadt ausgeliehen war, mit einem Tor ideal in die Saison. Doch inzwischen ist es ruhig um den Angreifer geworden. Zuletzt stand er nicht einmal im Kader. Trainer Kosta Runjaic fordert eine Trotzreaktion....
kicker.de -
Für Hofmann war es ein extrem undankbares Spiel. Kam rein, kurz danach fliegt der Kreativspieler und es kamen keine Bälle mehr nach vorne. Zudem dann noch mit Lakic einen Nebenmann der ein ähnlicher Spielertyp ist. Das war irgendwie eine denkbar schlechte Kombination.
-
Wenn man einmal von seinem heutigen Abseits-Dusel-Tor absieht, muss man meines Erachtens feststellen, dass er ein Anti-Fußballspieler ist.
-
Anti - Fußballer finde ich jetzt ein bisschen hart. Aber einen Lakic kann er, trotz des Tores, nicht ersetzten.
Wobei Lakic leider auch seine Beste Zeit hinter sich hat.
Wenn auf einer Position Handlungsbedarf besteht dann sicher im Sturm! -
...Wenn auf einer Position Handlungsbedarf besteht dann sicher im Sturm!
Würde mal gerne Jacob und Mugosa gleichzeitig auf dem Platz sehen! Wahrscheinlich wäre man
dann vorne etwas beweglicher und schwerer auszurechnen. -
Wenn man einmal von seinem heutigen Abseits-Dusel-Tor absieht, muss man meines Erachtens feststellen, dass er ein Anti-Fußballspieler ist.
Du nennst also einen aktuellen U21 Nationalspieler Antifußballer?? GeilMal ehrlich. Hopp dass ist zu hart. Ich würde ihn gerne mal mit Jacob zusammen sehen oder von mir aus auch mit Mougosa. Und das ganze dann mal von Beginn an.
-
Zitat
Gude Morje! War kein Abseits!