Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • @ Raubein


    Schön, dass ich Dich erheitern konnte....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Naja, wenn Polster angeschossen worden wäre. :yes:



    Aber egal... ich finds lächerlich auf Spielern rumzuhacken, wenn grad mal ein Spiel gemacht wurde. genauso, sie sofort in den himmel zu loben. ich hoffe nur für alle, dass er die Kurve bekommt.....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Auf gut deutsch: Er ist bocksteif... :biggrin:


    Dazu müsste der Übungsleiter mit zwei Stürmer spielen.


    So schlimm würde ich dass nicht sehen. Er hat ein Tor gemacht. Bei Lakic känen jetzt viele in schwärmen. Geb ihm nich ein zwei Spiele Zeit wo er das Vertrauen des Trainers spürt und von Beginn an spielt. Bei der U 21 zeigt er viel mehr, als bei uns

  • Ach kommt, jetzt hat er mal ein bisschen Auftrieb, schauen wir uns doch erstmal noch die nächsten 2-3 Spiele an


    Und genau darum gehts doch. Gestern machte er sein Tor und damit am Ende alles richtig was das pure resultat anbelangt. Wenn er jetzt auch noch anfängt wirklich besser zu spielen und das Selbstbwußtsein umsetzt wird er schon noch genug gefeiert werden. Aber dazu fehlt noch ein gutes Stück.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke auch das man das Tor nicht überbewerten muss. Gezählt an den Chancen die er im Lauf der Saison vergeben hat war dieser Treffer Pflicht.


    Ich sah ihn gestern auch etwas stärker als in vielen Spielen vorher. Wohin er sich entwickelt werden die nächsten Spiele zeigen.
    Ist schon spaßig, kaum trifft ein Stürmer bei uns wird er in einen Status erhoben das einem anders wird.
    Ich hoffe das er sich nun stetig etwas steigert dann kann er da vorne wo er steht der Fels in der Brandung werden, ich hoffe es für ihn und für uns!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auf gut deutsch: Er ist bocksteif... :biggrin:


    Dazu müsste der Übungsleiter mit zwei Stürmer spielen.


    Er WIRKT bocksteif ob seiner Körpergröße. Er ist es nicht. Er ist auch ein Spieler für die 2.Etage. Und es kommt darauf an, wie du einen Gegner knacken willst.


    Hoch über die Außen? Hofmann ist dein Mann.
    Tief stehen und mit Kontern? Er ist der Falsche, Zoller.


    Du brauchst keine 22 gleiche Spieler. Du brauchst Spieler für jede Situation.


    Ein NFL Team hat auch keine Wide Receiver auf der Nose Guard Position stehen.

  • Wir hatten doch vor 8 Jahren einen Tschechen, der ähnlich steif wirkte und so viele Tore für uns erzielte.


    Am Sonntag gefiel Hofmann so wie im Pokalspiel gegen Fürth, wo er auch eiskalt knipste. Weiter so! Am besten am Samstag gegen die Spielverzögerer und Nerver aus Aalen (so letztes Jahr ärgerlich erlebt)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wieder ein toller Vergleich.


    Ich fande Locvenc vorallem technisch um einiges besser! Der konnte auch mal einen Gegenspieler ausspielen. Dafür ist Hofmann nicht wendig genug.

  • Ein Blick auf die Liga von damals und heute hilft den Spieler einzunorden.