Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• War für mich neben orban heute bester lauterer. Tor eingeleitetund gemacht, defensiv da, Ball behauptend, ideenreich.

Gestern war auch der Gegner anders eingestellt: Angriff statt mauern, wie es unsere letzten
    Gegner fast alle taten.
    Da gab es kein Bollwerk von 8 Mann vorm Strafraum, sondern es wurde nach vorne gespielt.

Das brauchen unsere Spieler und dann sieht das Spiel von Derembey und Stöger gleich anders aus
    und dadurch Profitiert auch ein Spieler wie Hofmann!

• Gestern waren es wenigstens Momente die er zeigte. Aber die reichen auf Dauer einfach nicht. Man muss und kann von seinem Keilstürmer erwarten dass er im pressing aggressiver hingeht oder eben ÜBERHAUPT den Gegner anläuft.
    Aber Schritt für Schritt gesehen war das gestern mal der erste oder gar zweite.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hofmann würde noch viel öfter treffen wenn es präzise Flanken oder Vorgaben gäbe. Wie ich schon sagte, Lakic like... es is eben net immer 1+1...

Wir können uns von ihm noch einiges erwarten wenn er so spielt wie gestern.

• Wird sich zeigen ob er es verstanden hat Herby. Sonntag kann er Bonusmeilen sammeln und sich bewiesen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zumindest zeigt seine Formkurve etwas nach oben! Mir hat Er gegen Nürnberg ebenfalls besser gefallen, als noch in der Hinrunde. Einsatz und Körpersprache bei Philip sehen bedeutend besser aus. Für einen richtig Guten , ist der Weg zwar noch weit. Aber wie sagt man so schön... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Zumindest könnte Er sich am Sonntag ein kleines Denkmal setzen, wenn Er Uns zum Sieg schießt! :arbeit:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()