was in die letzten spiele ausgezeichnet hat,gabs von ihm heute nicht zu sehen.
viel zu zögerlich in seinen aktionen und auch seine laufbereitschaft,hat heute gefehlt.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
6 km bis zu Minute 61. Das ist, auf 90 Minuten hochgerechnet, ca. 9 km. 2 km unter "Wert".
Und das in einem Derby. Der Mann scheint ein Motivationsproblem zu haben.
-
Zuerst gefielen mir einige Zweikampfsituationen von ihm. Dann aber die Gelbe Karte die er Karl durch ein schlampiges Abspiel einbrockt und immer schwächer werdene Zweikämpfe und Laufbereitschaft. Torgefahr? Null.
-
Da kann ich heute leider nicht widersprechen.
Wir haben die reale Chance auf den Aufstieg, wir spielen bei einem Konkurrenten, und wenn wir gewinnen haben wir sie auf Fünf Punkte abgehangen.Da muss ich mehr zeigen.
-
Kann mich heute nur eurer Meinung anschließen. Das war von Philip eher ein Rückfall in schlechtere Tage. Dazu noch Karl einen Bärendienst erwiesen und sich selbst eine unnötige Gelbe Karte abgeholt. Ne Philip das war gestern eher nix.
-
sorry, leck mich am A... war das ein Granatentor zum 1:0 gegen England vor einer Minute.
-
Geiles Tor á la Gerd Müller von unserem Philip und wir führen 1:0 in England - wo gucken? EUROSPORT
und das noch am Geburtstag. glückwunsch!!!
-
Danke für den Tip.Hätte ich glatt verpasst
-
Schaut sonst keiner: Party mit Philip, der bei der U21 genau bedient wird von seinen Außen. 2 Tore am Geburtstag - Wahnsinn
Sorry Kaputtnik- Ist ein unterhaltsamer Test. Leider sind Heintz und Demirbaye verletzt.
Younes wirbelt auch,
-
Das beweist,daß er so schlecht gar nicht ist.Er müßte eben bei uns besser in Szene gesetzt werden.