Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Da von einer "Form" zu sprechen .... eingewechselt und mit dem Ball ins Tor gelaufen ;) Also er hat das Tor erzielt und war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ... alles nach einer wenige Sekunden vorher durchgeführten Einwechslung ... ich vermag da nichts zu erkennen, was mit einer "Form" zu tun hat.

• Wie soll er denn kommen, wenn er keinerlei Einsicht seiner Schwächen hat? Für ihn ist ja alles in Ordnung. Andere sind nur die Dummen. Mit dieser Einstellung die er da kommuniziert hat, kommt der nicht mehr. Der will ja anscheinend gar nicht mehr für uns spielen, sondern hofft, dass "man auf ihn zukommt."

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Die Worte müssen ja nicht mit dem übereinstimmen was er in der kommenden Saison auf dem Platz zeigen wird. Er wird sich auch zeigen müssen wenn er seine persönlichen Ziele erreichen will. Von daher würde ich ihn mal noch nicht abschreiben. Gebabbelt is schnell, was zählt is aufm Platz.

• Die wie ich ja schon erwähnte ein Wunsch ist der in der heutigen Zeit nicht mehr erfüllbar ist im Profisport. Nahezu alle Kicker schauen heute erst einmal wie sie ihre eigenen persönlichen Ziele erreichen. Meine Signatur is also altromantische Träumerei. Leider.

• Wie soll er denn kommen, wenn er keinerlei Einsicht seiner Schwächen hat? Für ihn ist ja alles in Ordnung. Andere sind nur die Dummen. Mit dieser Einstellung die er da kommuniziert hat, kommt der nicht mehr. Der will ja anscheinend gar nicht mehr für uns spielen, sondern hofft, dass "man auf ihn zukommt."

In diesem Beitrag wurde alles über Hofmann gesagt.

In meinen Augen hat er nach diesem Aussagen hier auch keine große Zukunft mehr. Zum Fanliebling wird der nicht mehr. Ich bin gespannt wann die ersten Pfiffe kommen.