Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • War ja sonst okay sein Einsatz heute. In der schlussphase heute begann schon wieder das große Zittern nach den 10000% Chancen. Deshalb hätte ich ihm das Tor gegönnt, wenn Ruben nicht so eigensinnig gewesen wäre. Also einen Nachmittag Pfälzer Wald für Hofmann, zwei Tage Waldlauf für Ruben. Und dann Vorbereitung für das

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Das sah schon ziemlich blöd aus und ich hab auch vor Verwunderung in die Tischplatte gebissen, als ich sah... der is ned drin! Ich bin aber auch der Meinung, dass Wir den Philip eher aufmuntern oder aufbauen sollten, als ihn gleich in die Schublade Sandra Wagner, Suparichie, Jessen, Kirch oder Sahan zu schieben un druff zu haue. Des bassiert hald emol un werd ach ned die ledschd Situation soi! Was daraus werden kann, hat man ja bei den genannten Spielern gesehen. Also Mund abbutze, Philip unterstütze und vielleicht macht Er dann es nächste mal ein ünmögliches Ding mehr! :arbeit:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Das negativ Geschwafel von Dir , wird immer mal wahr sein und kann auf jeden Verein zutreffen


    Was sich hier alles Fan schimpft ? :schuldig:

    Ich Schwafel dir mal gleich was. Einfach ignorieren wenn du es nicht verkraftest das er nichts taugt.

  • hätte er die Großchance in Fürth verwertet dann hätt er auch gestern das Ding gemacht aber so hat er sich wohl zu sehr auf das Verwerten der Chance konzentriert und dann passiert sowas schon mal, wer selbst schon Fussball gespielt hat wird sich erinnern das uns alle das schonmal passiert ist sei es im Mittelfeld bei der Ballannahme wo der Ball dann über den Fuß hoppelt oder eben so wie bei Hofmann vor dem Tor, das kommt schon vor wenn man sich zu sicher ist.........

  • Natürlich war das eine super peinliche Aktion. Er hat momentan einen Antilauf und man sollte ihn jetzt nicht noch weiter runterziehen. Zum Glück wär es folgenlos, und das Ding von Jenssen war noch dilettantischer. Kopf hoch Junge, immer weiter. Nicht vergessen Du warst maßgeblich am 3er gegen die 60iger und den damit verbundenen guten Saisonstart beteiligt.

  • Auch wenn ich es nur per Livestream sehen konnte, war für mich die Reaktion der West nach der Aktion einfach überragend! Das war Betze wie ich es mir wünsche und ja auch schon im Betzelied besungen wird! Es bringt doch nix, den Jungen jetzt abzustrafen und auf die Tribüne zu verbannen, dass macht es auch nicht besser... eher das Gegenteil wird erzielt.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Er steht doch seit gestern in den Geschtsbüchern drin, so wie alle die solche Chancen nicht reingemacht haben. Auch in 20 Jahren wird er damit noch zu sehen sein und unser Verein auch namentlich genannt wird.. Also Hofmann :daumen: :arbeit: und das nächstemal einfach besser machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im ersten Moment habe ich gedacht: "Mensch, den kannst du doch mit der Zunge reinschnalzen!"
    Als dann die Reaktion der Westkurve kam, war's schon fast vergessen. Also "Mund abputzen", aber jetzt ordentlich die Chancenverwertung trainieren, sonst wird's beim nächsten Mal sicher ungemütlich für ihn.