Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Na ja, er wirkt dann und wann schon ein bisschen ungelenk,
    und er hat auch schon die eine oder andere Chance vergeben;
    aber ich denke, dass man ihm einfach noch Zeit geben muss.
    Er ist jung - und seine Entwicklung ist noch längst nicht abgeschlossen.
    Vielleicht wird er noch einmal unser Goalgetter.

  • phillip chancentod ..... mein 2 jähriger hätte den wahrscheinlich gemacht, der kann nicht so hoch schiessen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hier bei ihm sage ich eher Kopf hoch und weiter machen!


    Der Ball springt dumm auf, ist zwar keine Entschuldigung aber immer noch mehr zu verstehen als allein aus Tor zu rennen und einfach in den einzigen noch verbliebenen Gegenspieler einzulaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Selbstverständlich macht das kein Spieler absichtlich, so Dinger sind halt leider "möglich" aber dass wir in der Anfangsphase dieser Saison ein deutliches Qualitätsproblem im Sturm haben ist einfach nicht wegzudiskutieren. Coach Kosta könnte sich ruhig mal in der sogenannten 2. Reihe bei uns umschauen und einem dieser Jungs eine Chance geben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ist unser Rasen so schlecht ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich dachte es mir schon, immer die Gleichen Motzköpfe die auf einem Spieler rumhacken.


    Der Ball muss rein, keine Frage, aber wir haben das Spiel doch gewonnen, oder?


    Hofmann wird sich selbst am meisten ärgern, sowie Jenssen wahrscheinlich auch.
    Aber was soll es, drei Punkte , kein Gegentor, alles Gut!


    Hab noch was vergessen!


    Ole Rot Weis ......


    :schild:

    Forza FCK


    :schild: