Meines Erachtens ist er auch in einem Zweiersturm besser aufgehoben.
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Oder als Stoßstürmer, wenn ich von außen füttere...
-
Mir tut der Junge etwas leid! Vom Einsatz her, war das am Sonntag schon recht ordentlich. Allerdings haben Wir immer noch das Problem, das unsere Stürmer nicht richtig mit Flanken gefüttert werden. Das war für mich ja auch schon bei Lakic das Hauptproblem, das Er so wenig Tore geschossen hat und das dies auch anders geht hat Philip ja gegen Braunschweik beweisen können. Für mich kommen einfach zu wenig gescheite Flanken!
-
Ist nur die halbe Wahrheit. Ein Stürmer im modernen Spielsystem darf nicht nur in der Box um Flanken betteln. Und wenn hohe Bälle reinkommen muss er Angst verbreiten. Das tut er nicht wie er auch beim Anlaufen und und Zweikämpfen eher lethargisch agiert. Da muss mehr Wille und Power rein.
-
zu den hohen Bällen, wo er hinging und wo die Bälle hinkommen hab ich im Spieltagsthread etwas geschrieben.
Hofmann lässt man schön verhungern. Es ist einfach zu sagen, ich schick dir Bälle, mach was draus...wie, du stehst mit dem Rücken zum Tor, hast 2-3 Verteidiger im Nacken, weil wir nur einen in den 16er schicken?
....ist doch dein Problem.
-
Ich kann Hofmann verstehen, zudem ist er nicht der Spielertyp das er sich da die Bälle groß erarbeiten kann. Wenn du in der Luft hängst ziehst du dich automatisch zurück. Leidvolle Erfahrung aus vielen Spielen der Vergangenheit. Aber das muss eben Runjaic wissen. Diese 1 Mann Hofmann Offensive funzt nachweislich nicht und es macht mich schon aggro wenn ich nur dran denke das er das wohl wieder stellen wird. Vollkommen sinnlos. Selbst wenn wir da jetzt mal ein Spiel mit gewinnen ist es trotzdem keine Rechtfertigung.
-
So wie es im Moment läuft wird der Junge verheizt.
-
Schau dir die Tore von 1860, Fürth im DFB Pokal etc. an.
Ich muss einen Stürmer seinen Fähigkeiten entsprechend einsetzen. Oder ihn, wenn ich anders spielen will, eben nicht aufstellen. Aber Hofmann zu sagen, er muss jetzt die Zoller Rolle übernehmen, weil ich das gerne so möchte...das muss schief gehen. -
Es gibt Spieler, die kann man auch flexibel einsetzen. Hofmann halt nicht. Ist nicht negativ gemeint, halt nur ne Tatsache.
-
Das ist so.
One Trick Pony.