Wenn er es dort jetzt nicht schafft, dann wirds schwer. Viel Erfolg in England.
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Und ab jetzt interessiert mich dieser Spieler überhaupt nicht mehr. Geil, das es in England offensichtlich Blinde gibt.
-
Gut gemacht Stefan kuntz u Markus schupp!!
gewinnbringend verkauft. Ich vermisse die Maulschwader die im Kaffeesatz gelesen haben dass er mit Verlust verkauft wird und über die Vorstandschefs deswegen hergezogen haben -
Und ab jetzt interessiert mich dieser Spieler überhaupt nicht mehr. Geil, das es in England offensichtlich Blinde gibt.
Können ja nicht alle Blinden bei uns sein! -
Gut gemacht Stefan kuntz u Markus schupp!!
gewinnbringend verkauft. Ich vermisse die Maulschwader die im Kaffeesatz gelesen haben dass er mit Verlust verkauft wird und über die Vorstandschefs deswegen hergezogen haben
Immer und immer wieder provozieren.
Es geht scheinbar nicht anders.
Lass den Scheiß doch nur einmal. -
ein getroffener Hund hat gebellt...
-
Und der Nächste.....
-
Mit wiviel Gewinn wird er denn verkauft? Ich bin neugierig und würde ja mal am liebsten bei Schalke nachfragen was denn so die Klauseln waren.
-
ich konnte auch im internet keine quelle finden die diese 1,8 mio belegt. überall lese ich nur, dass der vertrag aufgelöst wurde. hat jemand noch eine quelle außer der rheinpfalz
-
ein getroffener Hund hat gebellt...
Kapitaler ............ Du liest nicht mal was ich schreibe. Speziell hier hab ich kein Ton gegen Kuntz gesagt. Oder was v von Verlust,den man Kuntz anlasten könnte
... ... ...,wenn du nix beitragen kannst.
Hast du einen einzigen Post mit Inhalt?