Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Immer und immer wieder provozieren.
    Es geht scheinbar nicht anders.
    Lass den Scheiß doch nur einmal.

Betroffene Hunde bellen, hatte dich nicht angesprochen

Mit wiviel Gewinn wird er denn verkauft? Ich bin neugierig und würde ja mal am liebsten bei Schalke nachfragen was denn so die Klauseln waren.

zumindest hast du einen Gewinn beim transfererlöd. Kann mir nicht vorstellen dass S04 800.000€ bekommt.
    Oder habe ich mich da verrechnet Maggo???

• Ich fühle mich auch nicht angesprochen,ich hab trotzdem darauf was zu sagen gehabt.

Das gegenseitige Provozieren legt dir hier irgendwann mal alles lahm.

Die Diskussion im Kuntz Thread zeigt,wie eine Diskussion auch laufen kann,trotz gegensätzlichen Ansichten.

Da waren ja auch nicht die üblichen Kandidaten dabei.

• naja...1,8 Mio - 900000 ABlöse - Jahresgehalt - eventueller abschläge an S04....soooookrass viel wird nicht übrig sein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• naja...1,8 Mio - 900000 ABlöse - Jahresgehalt - eventueller abschläge an S04....soooookrass viel wird nicht übrig sein

Also diese Ablöse ist wie ein 6 er im Lotto.
    Da muss man nicht meckern, selbst wenn man mit 2 Euro plus rausgeht.
    Ich habe fest mit nem Minus von 200000-400000 gerechnet.
    Deshalb ist es sehr gut gemacht von Schupp.

• Guter Job unseres Managements. Schupp und Kuntz.
    Ein Mißverständnis, und noch mit der Einstandssumme plus X aus der Sache gekommen.

Mehr war nicht zu erwarten. Nach dem Interview war klar, dass er den FCK nicht mehr als seinen Verein ansieht.

• Falls an den 1,8 Mio. was dran sein sollte, ist das natürlich ein super Geschäft. Aber wir kennen keine Details (evtl. verdient da noch jemand mit).

Aber 1,8 Mio. für einen Spieler, der alle 5 Spiele mal trifft und nicht gerade der agilste ist, halte ich in der Tat für ein sehr gutes Geschäft.

Wenn man sein Gehalt abzieht, kein anderer Verein mit verdient, hat man vielleicht tatsächlich noch ein kleines Plus gemacht. Wie viel er hier verdiente wissen wir auch nicht. Ich hoffe nicht all zu viel, bei diesen ehr durchwachsenen Leistungen.

• Im Kicker steht der Betrag von 2.000.000 Euro.
    Ganz egal, wieviel Euronen evtl. an Schalke fließen sollten oder nicht. Wir sparen neben seinem Gehalt auch eine Menge Nerven. Der hat nicht zu uns gepasst und wenn wir aus diesem Geschäft mit mehr als einer "schwarzen Null" rauskommen, ist es gut.
    Und ...
    es macht überhaupt keinen Sinn, sich wegen dieser Lusche oder anderen Themenbereichen so anzumachen, wie es die Herren @kadlecFCKfan und
    Andreas Bernhardt versuchen. Schreibt eure Meinung, toleriert die Meinungen anderer und auch dann gilt: "gut ist"!
    Das ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?