ZitatAlles anzeigenDas Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FCK im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle von fortgesetztem unsportlichen Verhalten mit einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro belegt
Beim Auswärtsspiel des FCK in Karlsruhe am 29. März 2014 wurden vor Spielbeginn pyrotechnische Gegenstände im Gästeblock gezündet, die teilweise auch in den Innenraum sowie auf das Spielfeld geworfen wurden. Auch vor Beginn der zweiten Halbzeit wurde im Fanblock des FCK Pyrotechnik gezündet, zudem wurden drei Leuchtraketen in Richtung des Spielfeldes geschossen.
Beim Auswärtsspiel des FCK im DFB-Pokal-Halbfinale beim FC Bayern München wurden vor Spielbeginn, in der 60. und in der 82. Spielminute Pyrotechnik im Gästebereich gezündet.
Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Mittwoch, 4. Juni 2014 "DFB verhängt Strafe über 30.000€" (FCK.de)
-
-
Danke an die Idioten....der Verein hat's ja
-
das ist denen doch scheißegal ob sie dem Verein damit schädigen oder nicht. Hauptsache ihre deren Ego hat nen Schub nach oben bekommen und die durften mal wieder zündeln die kleinen Kinder.....
Aber kein Arsch in der Hose haben und nicht vermummt das Ganze durchziehen! Wie früher bei den Klingelstreichen.....ich sag ja..KinderFlachzangen
-
NICHT hier motzen!!! Zur nächsten Fanversammlung kommen(egal wann die sein wird) und dann da seine Meinung äussern.. Hier lesen es nur die Personen, die eh nicht bei den Zündlern stehen und somit keinen daran hindern können.
-
Doch doch, ich stand net weit weg in Karlsruhe. Nur wenn ich denne aufs Maul gebe krieg ich das Stadionverbot und die Polizei wollte sie ja nicht rausholen. Wen die wenigstens weggeschaut hätten denn da waren genug säuerliche Menschen die den Zündlern gern mal ein Feuerzeug untern Arsch gehalten hätten.
-
Das ganze geht soweit bis wir ihne Zuschauer spielen. Maggo ich kann dich verstehen!
-
Doch doch, ich stand net weit weg in Karlsruhe. Nur wenn ich denne aufs Maul gebe krieg ich das Stadionverbot und die Polizei wollte sie ja nicht rausholen. Wen die wenigstens weggeschaut hätten denn da waren genug säuerliche Menschen die den Zündlern gern mal ein Feuerzeug untern Arsch gehalten hätten.
so isses halt Maggo...im Forum ist man sicherer als auf dem Platz...aber schuld hat doch bestimmt SK...oder?
Du kannst jetzt sauer sein..aber nörgeln und nicht eingreifen ist ja leichter!
Zu deiner Info: du musst nicht schlagen..aber eine Straftat verhindern oder zur Anzeige bringen...dazu bist du verpflichtet!
-
Frei nach dem Motto der RP - Landesregierung " Wer nichts tut macht mit "
-
Wenn selbst die Polizei nicht eingreift so wie berichtet wird , warum soll dann ein einzelner Fan eingreifen
-
vorm fernsehsessel ist es leicht, von anderen zivilcourage einzufordern
wenn du dann aber einmal selbst vor dem mob stehst,verschwinden ganz plötzlich alle motivationen