Mittwoch, 4. Juni 2014 "DFB verhängt Strafe über 30.000€" (FCK.de)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • das ist denen doch scheißegal ob sie dem Verein damit schädigen oder nicht. Hauptsache ihre deren Ego hat nen Schub nach oben bekommen und die durften mal wieder zündeln die kleinen Kinder.....
    Aber kein Arsch in der Hose haben und nicht vermummt das Ganze durchziehen! Wie früher bei den Klingelstreichen.....ich sag ja..Kinder


    Flachzangen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • NICHT hier motzen!!! Zur nächsten Fanversammlung kommen(egal wann die sein wird) und dann da seine Meinung äussern.. Hier lesen es nur die Personen, die eh nicht bei den Zündlern stehen und somit keinen daran hindern können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Doch doch, ich stand net weit weg in Karlsruhe. Nur wenn ich denne aufs Maul gebe krieg ich das Stadionverbot und die Polizei wollte sie ja nicht rausholen. Wen die wenigstens weggeschaut hätten denn da waren genug säuerliche Menschen die den Zündlern gern mal ein Feuerzeug untern Arsch gehalten hätten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Doch doch, ich stand net weit weg in Karlsruhe. Nur wenn ich denne aufs Maul gebe krieg ich das Stadionverbot und die Polizei wollte sie ja nicht rausholen. Wen die wenigstens weggeschaut hätten denn da waren genug säuerliche Menschen die den Zündlern gern mal ein Feuerzeug untern Arsch gehalten hätten.


    so isses halt Maggo...im Forum ist man sicherer als auf dem Platz...aber schuld hat doch bestimmt SK...oder?


    Du kannst jetzt sauer sein..aber nörgeln und nicht eingreifen ist ja leichter!


    Zu deiner Info: du musst nicht schlagen..aber eine Straftat verhindern oder zur Anzeige bringen...dazu bist du verpflichtet!

  • vorm fernsehsessel ist es leicht, von anderen zivilcourage einzufordern


    wenn du dann aber einmal selbst vor dem mob stehst,verschwinden ganz plötzlich alle motivationen