Schlägereien in der West

  • Es ist natürlich so,dass das was am So war und auch einigen ander (Bengalos usw) nicht korrekt waren, aber wenn wir jetzt alle dauerhaft auf alles einreden wirds auch nicht besser!Ich finde die beteiligten sollten beim Verein stellung nehmen und es dort geklärt werden!Es gibt auch "Normale bei der GL,die damit nix zu tun haben!Gewalt und Randale haben im Staion einfach nix zu suchen!Der FCK hat kameras und Ordner.Es ist kein Problem solchen Leuten Stadionverbote auszuprechen!Es ist passiert,es war und ist ist Scheiße.Das einzige was etwas etwas bringt ist dem Vorstand und der GL eine Mail zu schreiben und es miteinander zu disskutieren.Hier wäre es mal wieder an der Zeit POSITIVE Stimmung was die Roten Teufel betrifft an den Tag zu legen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich werde das thema NICHT ruhen lassen bis die GL den entscheidenden satz gesagt hat:


    "Es tut uns leid, was passiert ist, und wir werden alles dransetzen, dass sowas NICHT WIEDER VORKOMMT"


    keine halbherzigen entschuldigungen, keine schuldzuweisungen an gott und die welt, keine quasi-politischen statements...ganz einfach 'sorry, wird nicht wieder passieren'


    dass sie diese einfache aussage bisher nicht gemacht haben, sagt genug über sie aus.

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()


  • Die Aussage machen sie nicht weil sie die "einzig wahren" FCK Fans sind. Alles was nicht Ultra is ist nicht wert Fan genannt zu werden :rolleyes:


    Sowas "wie uns" sind doch keine Rechenschaft schuldig.


    So denken die. Leider. Und ich fürchte es ist nicht genug Potential da um zu erkennen das SIE es sind die den Fehler gemacht haben.


  • Da können wir wohl warten bis zum jüngsten Gericht. Aber genau so lange werde ich auch weiterhin kritik üben



  • Ich bin genau dieser Meinung und verstehe nicht, dass der Verein dies so laufen lässt?

  • hätte mir auch eine schnelle reaktion/stellungnahme von vereinsseite erhofft. Rossi wär dafür natürlich die angewiesene person. aber sehe gerade dass er seit dem 19.05. nicht mehr im forum war, also möglicherweise aus legitimen gründen abwesend ist. deshalb bekommt er von mir bis auf weiteres den vorteil des zweifels.


    wenn Rossi aber nicht bald zurück ist, sollte sich ein anderer von vereinsseite bequemen und endlich mal flagge zeigen.


  • Eine Entschuldigung reicht nicht aus.
    Hier muß eine Strafe folgen für diese Gruppe. (sage absichtlicht nicht Fanclub)


    Wenn ich falsch parke oder zu schnell fahre reicht es auch nicht wenn ich sage tut mir Leid ich werde es nicht wieder tun.


    Zudem ist die GL in den letzten Jahren immer wieder negativ aufgefallen.


    Einmal muß der Zeitpunkt gekommen sein wo man sagen muß


    es reicht!

  • Vielleicht weiss jemand aus dem Forum mehr darüber: Hat der Typ, den die GL'er vom Zaun gerissen haben, eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt?


    Wenn ja, wird es sicherlich für die Täter (falls sie ermittelt werden) ein Stadionverbot geben. Das ist ja dann die logische Konsequenz, wenn man es mal mit den Becherwerfern vergleicht.



  • Gib solch einer Gruppe ein Mikrofon und sie werden größenwahnsinnig.


    Weg mit dem Ding. Ich will keine intalienischen Verhältnisse.


    Bis jetzt hat man " nur " mal auf die Schnelle einen Andersdenkenden vom Zaun geholt. Muss erst noch was Schlimmeres passieren?

  • So es ist doch total belanglos was die GL in der West bewirkt hat!


    Es gab 4 oder 5 Vollpfosten, die meinten, Ihre Meinung mit Gewalt "durchzuboxen"! Und das geht nicht!
    Deswegen solte man den Jungs einfach mal ein halbes jahr Stadionverbot geben, damit sie sich mal ein paar Gedanken über soziales Verhalten machen können.


    Wenn Sie Mitglieder eines Fanclubs sind, hat der entsprechende Verein dass ebenso zu verantworten!


    Ebenso muss gewährleistet werden, dass so etwas nicht nochmal passiert.
    Ich lass mir doch nicht auf die Mütze hauen, nur weil ich meine Mannschaft anfeuere.
    Hallo! Gehts noch!!
    Und dann kommt das Argument das wir alle die West sind!
    Richtig!!
    Deswegen darf es keinen selbsternannten elitären Kreis geben, der bestimmt was man tun darf und was nicht.


    Die Ultras grenzen sich doch bewusst von den "normalen Fans" ab und nicht umgekehrt!