Generell kann man ja so eine Aktion mit dem Boykott mal bringen. Ich denke da hat keiner was dagegen.
Nur bin ich der Meinung, dass man dieses im Vorfeld ankündigt sodaß die Kurve bescheid weiß. Die Geschichte mit der Polizei ist ja mittlerweile ein Bundesweites Problem. Da hätte man sogar die Gäste aus Köln miteinbeziehen können. Denn die hätten sich Garantiert angeschlossen.
Was dann passierte kann wirklich nicht sein. Die Jungs der GL machen sich ja schon seid einiger Zeit keine Freunde mehr. Wenn Du so rum hörst regt sich da der größte Teil nur noch auf. Und dann noch einen FAN vom Zaun zu hauen ist das allerletzte. Immerhin sind wir alle FCK Fans. Zumindest dachte ich dies bis heute!!!!
Für meinen Teil ist es OK wenn Kempf das Mikro hat und sie Stimmung anheizt. Nur Meggi oder wie auch immer er genannt wird sollten Sie vom Podest verbannen.
Ich hoffe der Riss wird in den nächsten Tagen und Wochen wieder gekittet sodaß wir in der kommenden Runden unsere Mannschaft wieder "GEMEINSAM" unterstützen.
Ne Offizielle Entschuldigung der GL wäre da schon mal ein Anfang.