Schlägereien in der West

  • Generell kann man ja so eine Aktion mit dem Boykott mal bringen. Ich denke da hat keiner was dagegen.


    Nur bin ich der Meinung, dass man dieses im Vorfeld ankündigt sodaß die Kurve bescheid weiß. Die Geschichte mit der Polizei ist ja mittlerweile ein Bundesweites Problem. Da hätte man sogar die Gäste aus Köln miteinbeziehen können. Denn die hätten sich Garantiert angeschlossen.


    Was dann passierte kann wirklich nicht sein. Die Jungs der GL machen sich ja schon seid einiger Zeit keine Freunde mehr. Wenn Du so rum hörst regt sich da der größte Teil nur noch auf. Und dann noch einen FAN vom Zaun zu hauen ist das allerletzte. Immerhin sind wir alle FCK Fans. Zumindest dachte ich dies bis heute!!!!


    Für meinen Teil ist es OK wenn Kempf das Mikro hat und sie Stimmung anheizt. Nur Meggi oder wie auch immer er genannt wird sollten Sie vom Podest verbannen.


    Ich hoffe der Riss wird in den nächsten Tagen und Wochen wieder gekittet sodaß wir in der kommenden Runden unsere Mannschaft wieder "GEMEINSAM" unterstützen.


    Ne Offizielle Entschuldigung der GL wäre da schon mal ein Anfang.

  • HI,hab das auch unmittelbar miterlebt,stand 10 m. von dem Vorsänger weg.... Die Aktion war echt total behindert,kann das auch ich nich verstehn!Aber man muss denen von der GL auch was zu Gute kommen lassen.Sie machen u.a. oft die Choreos und auch auswärts immer die Stimmung.KLar die Schlägerei heute und der Streik war voll übertrieben ,auch die andren Sachen in fremden Städten...Aber das is nunmal das ULtra-Gehabe heutzutage...Traurig aber wahr......Nichts desto Trotz ist es schön treue Fans zu haben (also wir alle) die den FCK sonst immer unterstützen!!!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Also Jungs das war mal nix heute. So kann man nicht mit Leuten umgehen. Ihr könnt nicht einfach anderen Leuten vorschreiben was sie im Stadion zu tun haben, nur weil ihr vom Verein ein Mikro mit Lautsprechern erlaubt bekommt. Wenn ihr meint irgend etwas boykottieren zu müssen, ist das nicht die Sache anderer Leute in der Kurve. Wenn ihr wollt das die anderen mittun müsst ihr sie vorher informieren. Wenn dann ein Anderer den Part eines Vorsängers übernehmen will, ist das seine Sache und kann nicht einfach von Euch gestoppt werden. Ich hab noch nie was gegen die GL gesagt oder getan, war auch einer der gegen den übermäßigen Polizeieinsatz eintritt, aber so, Kumpels, kann das nicht klappen. Vielleicht solltet ihr euch ab und an auch mal mit anderen Fans unterhalten. Ob ihr es nämlich glaubt oder nicht, es gab auch vor 98 schon ein paar FCK - Fans und "einige" davon sind es heute noch.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich muß meinen Vorrednern nur Recht geben. Die Aktion war total für den A***. So haben diese sogenannten "Fans" heute alles kaputt gemacht. Es ist echt zum k***en. Ich finde, daß es schon eine zeitlang nicht mehr harmoniert zwischen "GL" und dem Rest. Man sollte sich mal was überlegen um das zu ändern.

  • Ich habe die Aktion - von beiden - einfach nur lächerlich und kindisch gesehen. Was ein Stimmungsstreik über 45 Minuten gegen die überharte Gewalt von der Polizei in Augsburg bringen soll weiß ich genauso wenig wie die Pfiffe gegen die GL, also gegen FCK-FANS, als die wieder Stimmung machen wollten. Die Aktionen waren wirklich nur peinlich. Die Köln-Fans haben sich bestimmt den A... abgelacht auf der Ost. :( :( :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • stand selbst auch net weit weg von dem kerl aufm zaum im 9er. er hat wohl dem kerl aufm podest den mittelfinger gezeigt wenn ich das richtig gesehn habe. deshalb aber mit ner abordnung rüberzulaufen und den kerl vom zaun zu schlagen find ich arm.
    wenn man meint man müsse die stimmung boykotiern dann bitte, aber andre von zaun haun sowas ist das letzte.

  • wie ich schon immer geschrieben habe, bei den ultras generell in doitschland geht es zu wie im kindergarten.


    wenn man eine aktion gegen poliziewillkür machen will, dann vor oder nachdem spiel und diese sollte nicht der support der mannschaft zum opfer fallen.


    und schlägereien untereinander ist sowieso das allerletzte,v.a. erst recht wegen solchen gründen - lieber die fascho hools raushauen,die jede woche mit handschlag begrüsst werden!!







    leider muss ich sagen, dass der ksc und frankfurt vom support her die richtlinien sind, daran sollte man sich mal ein beispiel nehmen oder die kölner heute.

    Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

  • Hoffe, dass ganze beruhigt sich wieder.Wir sind eine FAN Kurve und nicht im Irak! X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Ich denke es ging bei den Pfiffen darum das 80 % der FANS der WESTKURVE nix zu tun hatten mit der Polizeiaktion...Und dazu noch genervt vom kleinen Vorsänger...Also kein Wunder die Pfiffe