Hey Herby,
wir haben uns vorhin im Bus getroffen (auf dem Weg zum Schweinsdel / KL OST) und meine Meinung hat sich seitdem etwas geändert !!!
Es heißt immer, dass wir nur mit mannschaftlicher Geschlossenheit / Teamgeist, usw. weiterkommen. Wie kann man das von der Mannschaft erwarten, wenn sich die Fans gegenseitig während dem Spiel auspfeifen wegen irgendwelchen Eitelkeiten. Eine Aktion gegen Polizeigewalt, usw. finde ich prinzipiell in Ordnung,; dann aber mit entsprechendem Vorlauf und entsprechenden Flyern. Leider habe ich die Aktion während dem Spiel nicht mitbekommen (defizit an durchblick , soll ja beim FCK mal öfters vorkommen !) Was soll ich dazu noch sagen; das ist Wasser auf die Mühlen der anti Megaphon - Fraktion und könnte wenns dumm läuft den Zusammenhalt und die Identifiaktion unter den Fans nachhaltig stören. Aber eins hat sich heute gezeigt: Ohne das Megaphon ist die Stimmung zwar spontaner, aber leider bei weitem nicht so kräftig wie sonst. Und das hat heute wohl auch etwas auf die Mannschaft und das Spielheschehen Einfluss genommen. SO das wars erst mal, jetzt hab ich erstmal etwas Frust abgebaut !!!
MFG WA_Teufel