FCK Spielplan Saison 2014/2015

• ...bin mal gespannt ob die jhv zufällig zeitnah ,ohne die auswärtsfahrer,stattfinden wird. ...

Woran Du schon wieder denkst!?? Daß "unser" AR mit solch´ einer absurden
    Idee schwanger gehen würde, das könnte ich mir in meinen schlimmsten
    Träumen nicht vorstellen, "unser" AR doch nicht.

• hab grad gelesen

auswärtsspiel bei st.pauli am 1.advent.bin mal gespannt ob die jhv zufällig zeitnah ,ohne die auswärtsfahrer,stattfinden wird.

Hat ja schon mal geklappt. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also grundsätzliche bin ich mit Heimspiel zu Beginn und zum Ende der Saison schonmal zufrieden. Mir persönlich wichtig sind noch die Ansetzungen von den beiden Spielen gegen Union Berlin. Da ist das Heimspiel unter der Woche natürlich besch...eiden aber das Spiel in Berlin im März ist okay.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Die DFL hat am Montag, 30. Juni 2014, die ersten beiden Spieltage der Zweitligasaison terminiert.

Der 1. FC Kaiserslautern startet demnach am Montag, 04. August 2014 um 20.15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TSV 1860 München in die Zweitligasaison 2014/15 und beschließt somit den ersten Spieltag der neuen Saison. Am zweiten Spieltag treten die Roten Teufel dann am Sonntag, 10. August 2014 um 15.30 Uhr beim SV Sandhausen an, bevor am darauffolgenden Wochenende die erste DFB-Pokalrunde beim SV Wehen Wiesbaden auf dem Programm steht.

Der Kartenvorverkauf für die Partie gegen die Münchner Löwen startet, ebenso wie die Vorverkauf für das zweite Heimspiel der Saison, am Montag, 14. Juli 2014 für Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten. Eine Woche später startet dann auch der freie Verkauf.

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Der Alltag der 2.Liga hat uns wieder eingeholt-- Montags-Zuhause und Sonntags-Auswärts..
    Es braucht keiner wirklich motzen, solange man zu einem ach so menschlichen Trainer hällt der eben kein Konzept hatte.
    Nun für die neue Saison, eine neue Chance es besser zu machen- also nicht motzen,sondern Unterstüzen-- es kann nur besser werden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der Alltag der 2.Liga hat uns wieder eingeholt-- Montags-Zuhause und Sonntags-Auswärts..
    Es braucht keiner wirklich motzen, solange man zu einem ach so menschlichen Trainer hällt der eben kein Konzept hatte.

Den Zusammenhang zwischen dem Trainer und der Terminierung der Spiele verstehe ich nicht...

• Gonzo

Ganz einfach--- Hätten wir in der Rückrunde einen Trainer mit Konzept gehabt, wären wir AUFGESTIEGEN und hätten somit keine Montagsspiele mehr.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hätte, wenn...
    ist doch alles Quatsch, woher willst du das wissen?

• Na Luzifer, dann schauen wir doch mal auf nur eine andere Mannschaft.... Der SC Paderborn 07 mit ihrem Trainer " Andre Breitenreiter-- bestimmt nicht mehr Geld als wir, aber die hatten einen Trainer mit Konzept und Ideen-auch wärend eines Spiels, konnte er seine Mannschft umstellen-so wie es eben nötig war.

Jetzt kommt bestimmt, unser Trainer KR hatte die Mannschaft ja nicht zusammengestellt-- STIMMT-- aber er hatte sie ab dem 8. Spieltag und vorallem machte er in der Winterpause die eigene Vorbereitung. Was dabei rausgekommen ist, konnte man auf dem Platz sehen.

Nun beginnt eien neue Saison und er kann sich nun nochmal von Anfang an beweisen. Man wird ja dann sehen was rauskommt und welches Ziel vorgegeben wird.

• Hermann, ich bin auch nicht so überzeugt von Runjaic, aber man weiß ja nicht, wie es mit einem anderen Trainer gelaufen wäre.