FCK Spielplan Saison 2014/2015

• Mit der stärksten Mannschaft der 2. Liga, hätte wohl ein Trainer mit Konzept mehr als nur Platz 4 rausgeholt-- Nun dürfen wir nicht motzen wegen den Montagsspielen, sondern das beste daraus machen-- wie immer :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Für mich persönlich ist ein Montagsspiel auch nicht so schlecht, da ich sehr weit von Lautern entfernt wohne und auch keine Lust habe, Sky Geld in den Rachen zu werfen. :bier:

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat am Freitag, 08. August 2014, die genaue Ansetzung von zwei weiteren Spieltagen bekanntgegeben. Der FCK empfängt Union Berlin am Mittwoch, 24. September 2014, am darauffolgenden Spieltag geht es am Montag, 29. September 2014, nach Nürnberg.

Dass das vierte FCK-Heimspiel in der Saison 2014/15 unter der Woche stattfinden würde war bereits klar. Seit Freitag, 08. August 2014, steht fest, dass das Spiel gegen den 1. FC Union Berlin am Mittwoch, 24. September 2014, stattfinden wird. Der Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 17.30 Uhr.

Den achten Spieltag wird der FCK beim 1. FC Nürnberg beschließen. Das Topspiel im Frankenland steigt am Montag, 29. September 2014 um 20.15

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Unter der Woche ist ja schon schlimm, aber dann noch mit diesen frühen Anstoßzeiten... X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vermutlich spielen da 1. und2. Liga und Sky besteht auf versetzten Anstoßzeiten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Natürlich ist das so, wie auch schon die letzten Jahre... :thumbdown:

Da könnte man doch auch einen Tag die Bundesliga und den anderen Tag die 2. Liga spielen lassen. So würden beide Ligen erst um 20.00 Uhr spielen, aber Sky würde ja am liebsten auch unter der Woche schon um 13.00 Uhr anfangen zu übertragen. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!