Also Freitags gegen die Badenser
Jo,und vor dem Spiel noch schnell Tag der deutschen Einheit feiern.
Also Freitags gegen die Badenser
das is ei Feiertag?? yippiehh
Haben die den Freitag zum FCK-Tag erklärt?
Ausgewogene Verteilung ist etwas anderes
Montags in Leipzig.. ich fürchte dass eine mögliche Protest-Aktion der FCK-Fans dann nicht wahrgenommen werden würde, weil man das mit "lange Anfahrt und ist ja abends unter der Woche" argumentieren könnte - außer es bleiben halt wirklich alle weg. Aber wer glaubt schon daran, dass wirklich alle weg bleiben? Ich weiß nicht so recht, mir gefällt das nicht...
Wie werden eigentlich die Termine gegeben. Mir kommen die Freitags Spiele zu oft vor
Freitagsspiele haben wir jetzt langsam wirklich genug, da ist mir ja fast Samstag 13.00 Uhr oder Sonntag 13.30 Uhr lieber. Da muss ich wenigstens nicht auf die Uhr schauen und versuchen pünktlich von der Arbeit los zu kommen für die Heimspiele.
Da muss ich wenigstens nicht auf die Uhr schauen und versuchen pünktlich von der Arbeit ...
1. Nimm keine Fremdwörter in den Mund,
2. wenn doch, dann schaff´ mal was schneller , und
3. für den FCK kannst Du Nr. 2 mal tun.
das is ei Feiertag?? yippiehh
Tja leider hat die Scheiß DFL und die Polizeit uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben Karten bestellt und schon bekommen und können aber nur Freitags ! haben alles schon geplant ! Dann verlegen die Deppen das Spiel auf samstags ! Eine Unverschämtheit !!!!!
Ich habs auch mit Schrecken im Radio vernommen.. Ich sage das kostet uns minimum 6k Zuschauer..
wenn wir so weiter spielen nicht.