Der FCK lockt Tim Heubach

• Klar, darf sich doch jeder Gedanken machen. Aber wenn man in eine Diskussion mit einer festen Meinung geht, die sich auch nicht durch Argumente ändern lässt, und diese Meinung dann auch noch extrem negativ ist, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man rufschädigendes Verhalten vorgeworfen bekommt. Immer wenn ich versuche mit bekannten Fakten die Befürchtungen zu zerstreuen kommt ein Satz wie "Lassen wir jedem seine Meinung und sehen wann der fck in Liga 3 kicken darf". Wenn ihn die Fakten nicht interessieren, dann hat es auch keinen Wert mit betreffenden Personen über Fakten zu reden...

Ich lasse mich eben ebenso wenig umstimmen von irgendwelchen Theorien nur weil es euch passt oder Kritik nicht erwünscht ist.
    der fck war eben schon fast in Liga drei und ist eben meiner Meinung nach auf dem besten Weg dorthin. Ist deine Meinung nicht? Ok. Ist völlig legitim.
    Wir sehen wer recht hat , dann könnt ihr euch ja gegenseitig auf die Schulter klopfen und feiern. Jedem das seine.

Sorry, aber du behautest Dinge die nicht stimmen um deine erfundenen Theorien zu stützen. Du versuchst zwanghaft dem Verein durch deine negative Propaganda zu schaden,anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Und das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun oder sonstigem Schmarn.
    Und solche Typen wie du sind bei mir eben Lappen, Schaumschläger oder Dampfplauderer.

Pass auf , wenn du mit der Wahrheit nicht zurecht kommst ist das deine Sache. Beleidigen kannst DU mich mit Sicherheit nicht.
    Ich denke das du selbst genug eigene Probleme hast und hier den dicken markierst sobald sich einer nur wagt etwas negatives über dein Lebenzzentrum Fck sagt.
    Ich weiß nicht wie alt du bist , schätze aber deinen super Beiträgen nach ,das nicht viel zustande gekommen ist.
    Ich kann dir sagen das ich seit meinem 15 Lebensjahr auf den betze fahre, das sind mittlerweile 21 Jahre. Vlt findest du ja jemand der dir jetzt ausrechnen wird wie alt ich bin :auslachen:
    Für mich sieht schlecht machen und was auch immer du da von dir blabberst glaube ich nicht aus.
    Also geh noch bisel erwachsen üben und lass mir zumindest einfach die Ruhe nur weil ich nicht die Augen verschließe und mit Sicherheit mehr über Einzelheiten da oben weiß als du.

• Das Thema ist hier nicht Liga 3. Das Thema ist Heubach. Aber vielleicht siehst du das vor lauter Schaum vorm Mund auch nicht.

Übrigens, wenn du glaubst der FCK steht vor dem finanziellen Abgrund - was würdest du vorschlagen? Kein Geld sparen und bei Heubach 100k € drauflegen? :thumbup: Klingt nach nem Plan. Das wird den FCK bestimmt retten.

• Ich hätte eben anders investiert , aber du findest ja ede, shechter, etc super weil es ja der fck gemacht hat.
    Der fck nimmt noch Geld in die Hand , aber auch dann findet er für 300000 keinen besseren als Heubach. Könntest sogar du kapieren.
    letztendlich ist es für mich die letzte Saison um endlich den Aufstieg zu schaffen sonst wird es dunkel da oben. Und in solch einem Fall muss man ein wenig Risiko eingehen und da denke ich eben Heubach wäre super gewesen. Aber andere Posten außerhalb der Mannschaft sind wichtiger. Sieht man ja aktuell.

• @Milchreis

es sind nichtmal die Personen, sondern das Geld das man rausziehen kann ist wichtig.

wie sagt man so schön: Es geht nicht um Geld! Es geht um GELD!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich hätte eben anders investiert , aber du findest ja ede, shechter, etc super weil es ja der fck gemacht hat.

Lies dir einfach mal meine Beiträge in den entsprechenden Spieler-Threads oder Planungs-Threads durch, dann müsstest du so einen Stuss nicht von dir geben.

Der fck nimmt noch Geld in die Hand , aber auch dann findet er für 300000 keinen besseren als Heubach. Könntest sogar du kapieren.

Abgesehen von den Tätigkeiten rund um das Personal, die ich nicht gut genug beurteilen kann, hat man ja ein bestimmtes Budget für Transfers. Wie groß das ist weiß ich nicht, aber du kannst nicht einfach personelle Veränderung am anderen Ende des Vereins mit einem Transfers vergleichen. Nach der Logik würden einige Spezialisten hier wohl auf die Idee kommen den kompletten Trainerstab zu entlassen (weil der Trainer kann ja eh nix!), dafür hat man dann genug Kohle um Baumjohann und Sam wieder zu holen. Großartig!

letztendlich ist es für mich die letzte Saison um endlich den Aufstieg zu schaffen sonst wird es dunkel da oben. Und in solch einem Fall muss man ein wenig Risiko eingehen

Wir haben zwei Saisons mit Risiko hinter uns, die uns finanziell einiges gekostet haben. Jetzt also noch eine Saison mit Risiko? Und danach die Sintflut? Auch wenn du gerne den Verantwortlichen das Gegenteil unterstellst, aber sie müssen dann doch langfristig an den Verein denken. Das Umdenken kommt meiner Meinung nach 2 Saisons zu spät, aber prinzipiell können wir nur so langfristig wieder eine gute Rolle in Deutschland spielen. Außer natürlich wir gehen volles Risiko, landen fünf Volltreffer und verkaufen alle für 10 Mio € - hm, wenns so einfach wie im Spiel wäre...

• Ich bezog es nicht auf teure Verkäufe mit dem Risiko, sondern das der Aufstieg her MUSS. Der fck kann nicht mit dem Klotz von Stadion in Liga 2 spielen, das geht jetzt ja nur noch weil die Stadt (hochverschuldet) auf Geld verzichten tut.

Zum fck fällt mir im Moment nur ein:
    Ich kann eine Kuh nur melken solange sie lebt und frisst.

• Und ein Zeichen das ich nicht ganz unrecht habe zeigt wohl deine super Ausdrucksweise. Aber ich verzeih dir , Anstand ist nicht jedermanns Stärke.

Ich kann dir sagen das ich seit meinem 15 Lebensjahr auf den betze fahre, das sind mittlerweile 21 Jahre. Vlt findest du ja jemand der dir jetzt ausrechnen wird wie alt ich bin :auslachen:

Das mit dem Anstand ist so eine Sache, da gebe ich dir recht. Eigentlich wolltest du dich doch abkehren....

Leider geht Kritik völlig aus dem Ruder, wenn man groß lospoldert und dann zurück rudern muss, weil man mal wieder vor lauter Schaum nichts anderes gesehen hat. Und genau das ist das Problem bei deinen Rundumschlägen, dass die eigentliche berechtigte Kritik dann unglaubwürdig wird. Und das ist sehr schade, weil gerade das die rosaroten Brillenträger zur Kenntnis nehmen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Leider muss man sich manchmal auf solch ein Niveau runter lassen das es mancher versteht.
    Einfach mal die Meinung akzeptieren wäre ja was gewesen, stattdessen wird geradezu weiter beleidigt.
    Das gibt Gegenwind, völlig klar. Hatten wir ja auch mal.