Klar, darf sich doch jeder Gedanken machen. Aber wenn man in eine Diskussion mit einer festen Meinung geht, die sich auch nicht durch Argumente ändern lässt, und diese Meinung dann auch noch extrem negativ ist, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man rufschädigendes Verhalten vorgeworfen bekommt. Immer wenn ich versuche mit bekannten Fakten die Befürchtungen zu zerstreuen kommt ein Satz wie "Lassen wir jedem seine Meinung und sehen wann der fck in Liga 3 kicken darf". Wenn ihn die Fakten nicht interessieren, dann hat es auch keinen Wert mit betreffenden Personen über Fakten zu reden...
Ich lasse mich eben ebenso wenig umstimmen von irgendwelchen Theorien nur weil es euch passt oder Kritik nicht erwünscht ist.
der fck war eben schon fast in Liga drei und ist eben meiner Meinung nach auf dem besten Weg dorthin. Ist deine Meinung nicht? Ok. Ist völlig legitim.
Wir sehen wer recht hat , dann könnt ihr euch ja gegenseitig auf die Schulter klopfen und feiern. Jedem das seine.
Sorry, aber du behautest Dinge die nicht stimmen um deine erfundenen Theorien zu stützen. Du versuchst zwanghaft dem Verein durch deine negative Propaganda zu schaden,anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Und das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun oder sonstigem Schmarn.
Und solche Typen wie du sind bei mir eben Lappen, Schaumschläger oder Dampfplauderer.
Pass auf , wenn du mit der Wahrheit nicht zurecht kommst ist das deine Sache. Beleidigen kannst DU mich mit Sicherheit nicht.
Ich denke das du selbst genug eigene Probleme hast und hier den dicken markierst sobald sich einer nur wagt etwas negatives über dein Lebenzzentrum Fck sagt.
Ich weiß nicht wie alt du bist , schätze aber deinen super Beiträgen nach ,das nicht viel zustande gekommen ist.
Ich kann dir sagen das ich seit meinem 15 Lebensjahr auf den betze fahre, das sind mittlerweile 21 Jahre. Vlt findest du ja jemand der dir jetzt ausrechnen wird wie alt ich bin
Für mich sieht schlecht machen und was auch immer du da von dir blabberst glaube ich nicht aus.
Also geh noch bisel erwachsen üben und lass mir zumindest einfach die Ruhe nur weil ich nicht die Augen verschließe und mit Sicherheit mehr über Einzelheiten da oben weiß als du.