Vlt hat er ja doch etwas gelernt. Wäre ihm zu wünschen

Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)
-
-
Glaubst du im Ernst daran
-
Nein.
-
Ich fand sein Kurz Auftritt ganz schön schwach.
Gut er ist in einer Phase reingekommen, in dem reichlich Durcheinander war..
Und trotzdem gab es da mindestens 2 Situationen im schnellen Umkehrspiel, bei der jegliche Körperspannung vermissen lässt.
Ich bin nicht guter Dinger wenn wir nur mit Pritsche und ihm in die Runde gehen.
Bei Pritsche bin ich mir immer mnoch nicht sicher, ob das immer so gut wird.
Und Mugosa.. ich weiß nicht.. ich sehe da nach wie vor Gefahr auf ein Micanski2.0 -
Dem Jungen merkt man an, dass er kein wirklich gutes Standing beim Coach hat, bei seinem Kurzauftritt fehlte das Selbstverstrauen (und zwar leider komplett)
-
Dem Jungen merkt man an, dass er kein wirklich gutes Standing beim Coach hat, bei seinem Kurzauftritt fehlte das Selbstverstrauen (und zwar leider komplett)
? und das muss zwangsläufig dann mit dem Coach zusammen hängen? -
Buggy: Ich erinnere mich nicht dass sich KR seinerzeit gegen eine Leihe von Mugosa nach Aue gestemmt hat?? Das war für mich doch ein recht deutlicher Fingerzeig wie sehr er auf Mugosa baut ... Bei uns sind solche "Rückholaktionen" meiner Erinnerung nach bis dato doch noch nie so richtig aufgegangen oder täusche ich mich da?
-
Buggy: Ich erinnere mich nicht dass sich KR seinerzeit gegen eine Leihe von Mugosa nach Aue gestemmt hat?? Das war für mich doch ein recht deutlicher Fingerzeig wie sehr er auf Mugosa baut ... Bei uns sind solche "Rückholaktionen" meiner Erinnerung nach bis dato doch noch nie so richtig aufgegangen oder täusche ich mich da?
Kosta hat sehr deutlich gesagt, dass die Leihe was gebracht hätte und er so regelmäßig zu Einsätzen gekommen ist und dadurch wichtig für uns ist.
Man hat Gerüchten zu Folge gar kein so schlechtes Angebot von den Löwen abgelehnt weil C.K. ihn nicht gehen lassen wollte.
Zudem stand er im kader und hatte Spielzeit... -
Und das obwohl in der Vorbereitungen ja durchaus auch andere Stürmer auf sich aufmerksam gemacht haben. Nach alles was ich so gelesen habe, kann er sich über fehlende Unterstützung seitens des Trainers nicht beschweren. Aber ich würde an Hand von gut 20 Spielminuten in einer etwas zerfahrenen Mannschaft ihn auch nicht wirklich beurteilen wollen.
-
Man müsste ihm einfach von Beginn an die Chance geben und nicht erst in den letzten 20 Min wo wir das Spiel nur noch verwaltet haben. Auch ein Przybylko würde da in der Situation nix mehr reißen können...