Stefan Mugosa (07/2014 - 08/2015)

• LauternFan25: Das ist für mich ebenfalls ein ganz wichtiges Kriterium, denn wenn die Leute am Ende davon sprechen dass ein Spieler "doch genug Chancen hatte sich zu beweisen" weil in der Statistik steht 15 Einsätze für uns, er aber im Durchschnitt nur um die 10 Minuten auf dem Platz war, dann reicht das meiner Ansicht nach nicht aus die Leistungsfähigkeit des Spielers zu beurteilen.
    Es fällt mir da der Vergleich Super-Richie und Wooten in unserer Bundeslige Traumsaison ein. Der eine hat gefühlt zehn Partien hintereinander gespielt, egal welche Grütze er auf den Platz gebracht hat, der andere durfte dann mit 15 Minuten Einsätzen zeigen was er drauf hat... so wird es schwierig Spieler und ihre Leistung miteinander zu vergleichen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man müsste ihm einfach von Beginn an die Chance geben und nicht erst in den letzten 20 Min wo wir das Spiel nur noch verwaltet haben. Auch ein Przybylko würde da in der Situation nix mehr reißen können...

Und docvh gab es da mindestens eine Konterszene wo er nach meinem Empfinden einfach zu unentschlossen agiert und eben nicht sich vor einen müden Gegenspieler in die Mitte schiebt, wo er hätte dann nach meinem Empfinden nur noch einschieben musste.
    Ich bekomm die Szene nicht mehr ganz geschildert, aber es war glaube ich Klich der frei bei einem Konter außen durch war und in aller Ruhe in die Mitte hätten passen können, wo nur Mugosa und sein Mitspieler standen. Bei dieser Szene wirkte Mugosa einfach nicht spritzig bzw nicht Gedankenschnell und einfach nicht gierig.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich bewwerte diesen Kurzeinsatz nicht über.
    Für einen Stürmer ist der Zeitpunkt bei einem solchen Spielstand per se schon ungünstig.
    Da wir bereits auf Verwaltung umgestellt haben und relativ tief standen wird es nicht einfacher.

Um Mugosa bewerten zu können brauche ich einen längeren Einsatz und die Mannschaft muss noch torhungrig sein sonst sieht jeder Stürmer schlecht aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Denke ein weiteres Missverständniss. Zumindest solange Runjaic da Chef spielen darf.
    Am besten verkaufen. Der junge bekommt unter dem Trainer nicht viel Chancen.

• Unter diesem Trainer ist halt einiges im argen. Schade, die Mannschaft hat wirklich Qualität.
    Bestes Beispiel, eines von vielen , ist Deville.
    Traf am laufenden Band und der Trainer nimmt den Schwung.
    Blödes gebabbel mit langsam aufbauen etc.
    Man sucht ein Stürmer händerinngend und hat sie vermutlich in den eigenen Reihen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• In der Bild sind erneut Gerüchte um das Interesse von 1860. Denke das er noch wechselt.

• 1860-Transfer-Ticker: Löwen heiß auf FCK-Stürmer?
    http://www.tz.de/sport/1860-mu…cau-abgaenge-5314487.html

Zitat

Nach Bild-Informationen sind die Löwen an Stefan Mugoša vom Ligakontrahenten 1. FC Kaiserslautern interessiert.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Würde die Verpflichtung von Colak ein wenig sinnvoll machen.
    Aber eine richtig Chance hätte auch Mugosa dann nicht erhalten.