aber ich glaube er wird unter Runjaic nicht mehr spielen wenn ich das richtig verfolgt habe.
hab grad bei tm gelesen,das er sich wahrscheinlich bei einem testspiel den arm gebrochen hat.
mal gespannt ob das stimmt und wie es dann weiter geht.
aber ich glaube er wird unter Runjaic nicht mehr spielen wenn ich das richtig verfolgt habe.
hab grad bei tm gelesen,das er sich wahrscheinlich bei einem testspiel den arm gebrochen hat.
mal gespannt ob das stimmt und wie es dann weiter geht.
Wenn Matmour und Gaus tatsächlich wieder die top Spieler auf außen sein sollen weiß man ja was man zu erwarten hat.
Ich hoffe auch dass wir uns zumindest auf links nochmal einen Knaller holen. Falls nicht ist meine Hoffnung eher Zimmer als Gaus.
Vor der Verpflichtung von Mugosa war mal die Rede von 2-4 Neuen. Gehen wir mal davon aus dass Tim Heubach noch kommt. Dann wären also noch maximal 2 Neue drin, vorausgesetzt wir bekommen unsere Resterampe verkauft.
Sieht nicht unbedingt gut aus :-/
Wir haben zu Beginn nun die Vorbereitung mit Runjaic, "unserem" Trainer - einen SD, der hilfreich ist bei passenden Ergänzungen bzw. vollwertigem Ersatz, z. B. für Dick und auch im Sturm - einfach mal die Verantwortlichen und die Neuen machen lassen. Aus meiner Sicht entwickelt sich alles ganz positiv.
Maulen kann ich später ja immernoch genug ... - erstmal dazu stehen und beobachten, was passiert.
Dick zu ersetzen war keine große Aufgabe
Stürmer müssen sich beweisen das sie gleichwertig sind
Aber mit Matmour und Gaus zu planen ist fahrlässig
Betzegeher:
Das sind ja nur 9 Spieler in Deinem Schema
Wer, wie, wo, was?