Sebastian Jacob (07/2012 - 06/2017)

  • Für ihn gilt wohl ....bleiben wir in Liga 2 wird er weiter Spielpraxis sammeln und vielleicht in der nächsten Saison auch öfter von Beginn an spielen. Spielpraxis braucht er ja auch um sich weiterentwickeln ....
    Steigen wir allerdings in Liga 1 auf denke ich wird er wenig spielen und spätestens im Winter 2015/16 wird er verliehen.
    Schaun wir also mal wo der Weg des FCK´s und von Jacob hingeht :schild:

  • Oder querlegen, dann hätte der Mitspieler den Ball locker ins Tor schieben können.


    Dieser hätte sich aber auch besser anbieten können, wenn man da nicht geil dadrauf ist den Pass zu bekommen und ins leere Tor einschieben zu können, wann denn?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Meinst du Jacob hätte nicht quergelegt, wenn Matmour "Quer" gerufen hätte?


    Jacob hat ihn aus meiner Sicht nicht sehen können da Matmour von seitlich hinten angelaufen kam.


    Natürlich geht das alles sehr schnell, aber ich bin trotzdem der Ansicht das Matmour sich hätte besser anbieten können in dieser Situation. Die Position für ein Torabschluss war imho nicht so gut da der gegnerische Torwart den Winkel sehr gut verkürzt -> querlegen wäre die beste Option gewesen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das kann ich bestätigen, der Kopf war unten, er hat den Ball ja auch satt getroffen, aber leider ungenau platziert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der ist noch jung und wird daraus lernen. Ich denke man muss ihm dass verzeihen.


    Klar kann man Ihm das verzeihen, aber warum dann nicht auch Müller??? Der ist ebenfalls noch jung und hat wenig Spielpraxis!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: