Sebastian Jacob (07/2012 - 06/2017)

  • Nur wird bei uns ganz selten das System umgestellt-- eher wird doch nur der eine Stürmer rausgeholt und ein anderer kommt dann dafür- OK heute hat er mal dann gegen ende doch zwei Stürmer dringelassen, wovon aber nur einer dann Stürmer spielte (das war Jacob).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Herrmann,


    da kann ich dir schlecht widersprechen, aber egal wie man jetzt zu Lakic steht, ich finde er hat heute auch ohne Tor ein gutes Spiel gemacht.
    Und von seiner Erfahrung profitieren auch junge Spieler wie Jacob, das ist meine Feste Überzeugung!
    Ich bin mir Sicher dass wenn wir Jacob halten könne, er in ein zwei Jahren ein Stürmer abgibt wie wir ihn schon lange vermissen.
    Aber er braucht seine Zeit und die sollte man ihm gewähren.
    Ich denke in solchen Fällen immer an Marco Reich, er war damals richtig stark und was passierte?
    Ähnlich war es mit Marco Haber!
    Die älteren unter uns wissen was ich meine.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mugosa halte ich für zu früh. Bin für Jacob in der Anfangself. Dann würde ich Mugosa mal nach und nach bringen um zu sehen was er so kann. Man weiß ja nichts über ihn.
    Auf jeden Fall super zu wissen das man einen guten bis sehr guten Stürmer in den Reihen hat und so nicht zwangsläufig Geld im Sturm investieren muss. Man muss natürlich wachsam bleiben und den Markt beobachten.

  • Zitat

    In der aktuellen Länderspielpause kann Sebastian Jacob kurz durchschnaufen. Sein Aufstieg beim 1. FC Kaiserslautern ist bemerkenswert. Der 21-jährige Saarländer ist fester Bestandteil beim Zweitligisten ...


    Saarbrücker Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Naja, nichtmehr aus der Mannschaft wegzudenken halte ich jetzt aber doch für leicht übertrieben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was das weiterverpflichten solcher Spieler angeht, haben die Saar-Hauptstädler ja öfters versagt in letzter Zeit



    Das hat Tradition schon. Bei Akpoprie Jonathan scheiterte es damals am Fahrgeld von Neunkirchen nach Saarbrücken. Dann ist er halt woanders hingegangen. Und der große Peter ließ damals Preetz ziehen, der ihm nicht gut genug erschien für die 1. Liga.


    Aber sie hatten auch ein gutes Händchen mit Yeboah und Eric Wynalda.


    Würde mich aber freuen, wenn Jacob den Durchbruch hier schafft.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: