Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • Scheinbar ist er kein Abwehrchef und Vucur ist das auch nicht. An der Seite von Orban, der eine gewisser Souveränität hatte, sah Heubach gut aus. Jetzt rückt er mehr in den Fokus und scheint Probleme zu bekommen. Er ist mehr gefordert, vor allem auch im Spielaufbau. Daher könnte ein Teil seiner Verunsicherung kommen.

  • Ohne Orban nichts in der IV zu suchen, genau wie sein Partner.
    Die Kaderzusammenstellung wird immer mehr durchleuchtet.

  • Es ist kein Verräter nur weil er zu Leipzig ist. Man hätte müssen erkennen das er ohne Führungsspieler neben sich nicht viel taugt, das wäre Profihafte Arbeit. Was macht man, myn holt einen weiteren IV von einem Absteiger. Das kann nicht funktionieren und das wird noch mehrmals bewiesen in der Saison.

  • Ganz schwaches Stellungsspiel und zu langsam. Dazu falsche Entscheidungen so wie vorm 2-1. Zu keiner Sekunde ein Sicherheit ausstrahlender Abwehrspieler und eigentlich zwingend mit Rot runter. Ne 5 wäre eher gnädig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...