Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Highlight war für mich gestern noch in Flutlicht, wo er mit Sunnyboy-Look vor der Kamera meinte, wir müssten aufpassen mit ner weiteren Niederlage nicht ganz unten reinzurutschen (so in der Art). Hat er sich überhaupt mal die Tabelle angesehen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Er soll gestern nach dem Spiel so etwas in der Art: "Die Fans hätten vor dem Spiel gegen Braunschweig eine 0:1 Niederlage sofort unterschrieben" gesagt haben. Kann das jemand bestätigen?

Wenn ja dann färbt das weichspülerische Geschwätz der sportlich Verantwortlichen wohl so langsam auf die Spieler über. Mir wird kotzübel, wenn ich diese Einstellung sehe und mit der vor einiger Zeit vergleiche, wo wir als absoluter Außenseiter mit Messer zwischen den Zähnen zu den Gegnern gefahren sind und uns bis zur allerletzten Sekunde mit allen Mitteln gewehrt haben. Da hat man auch mal als krasser Außenseiter gegen Mannschaften wie Bayern, Leverkusen, Berlin oder Schalke in der Liga oder im DFB Pokal gewonnen. Heute fährt man nach Braunschweig und macht sich vor denen in die Hose, mit einer Taktik die Tore schießen absolut unmöglich macht...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wobei, die Niederlage per se ist gar nicht das Problem! Das war es auch nicht in den Spielen davor. Es geht um das "wie"! Eine "Taktik" - bis zur 93. Minute zum vergessen und Spieler auf die diese Angsthasenmentalität über gegangen ist!

Aber klar, mit ner 5er Abwehrreihe und einem 4er Mittelfeld, dazu einem von, durch und mit allem überfordertem "Stürmer" .... das sagt Dir doch als Spieler schon vor dem Spiel alles!

• Betze_Pele: Er sagte EXAKT das, dann merkte er wohl, was er für einen furchtbaren Scheiß gerade erzählt hat und fügte schnell noch ein "wir natürlich nicht" hinzu.

Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

• Unglaublich, was für ein Qualitätsunterschied zwischen ihm und Ewerton besteht. Der eine strahlt Souveränität aus, hat ein Klasse Stellungsspiel und trägt mit sauberen Pässen zum Spielaufbau bei und der andere das komplette Gegenteil. Hoffentlich ist Ewerton nächste Woche wieder Einsatzbereit...