Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Wenn Heubach am Ball ist, bekomm' ich immer Nervenflattern. Der wirkt total unsicher und der Ball scheint auch nicht sein bester Freund zu sein.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Kopfbälle mehrfach in die Mitte zu klären zeigt nur eins der gravierenden Probleme die wir mit ihm haben

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat mir heute zumindest defensiv überraschend gut gefallen. Am 2:0 war er dann auch noch maßgeblich beteiligt. Neben einen Topmann wie Ewerton scheint es für Heubach wohl doch wesentlich leichter zu sein, seine Leistung zu bringen. Gegen den VFB wäre mir aber trotzdem wohler wenn Koch wieder dabei wäre.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Gute Szenen und schlechte Szenen. Die besseren kamen erst ab der 2-0 Führung. Davor wackelte er einige male.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was war das bitte für eine Leistung? Sah so aus als hätte er die Hose gestrichen voll

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• so gern ich den Kerl als Typ auch mag: gestern hat er unzählige Argumente geliefert, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Viva la Meckerkultur:girly2: