Die Null hat doch gestanden .....
Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)
-
-
Wenn Heubach am Ball ist, bekomm' ich immer Nervenflattern. Der wirkt total unsicher und der Ball scheint auch nicht sein bester Freund zu sein.
-
Kopfbälle mehrfach in die Mitte zu klären zeigt nur eins der gravierenden Probleme die wir mit ihm haben
-
Er hat mir heute zumindest defensiv überraschend gut gefallen. Am 2:0 war er dann auch noch maßgeblich beteiligt. Neben einen Topmann wie Ewerton scheint es für Heubach wohl doch wesentlich leichter zu sein, seine Leistung zu bringen. Gegen den VFB wäre mir aber trotzdem wohler wenn Koch wieder dabei wäre.
-
er braucht definitiv einen führungsspieler neben sich,dann ist er auch brauchbar.
-
Er war für mich eine positive Überraschung. Das Tor geht auch zum größten Teil auf ihn.
-
Gute Szenen und schlechte Szenen. Die besseren kamen erst ab der 2-0 Führung. Davor wackelte er einige male.
-
Was war das bitte für eine Leistung? Sah so aus als hätte er die Hose gestrichen voll
-
Bitte wieder Ewerthon und Koch...
Heubach ist nicht hart und sicher genug!
-
so gern ich den Kerl als Typ auch mag: gestern hat er unzählige Argumente geliefert, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.