Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

  • Ich bin eigentlich keiner der nachtritt, mich ärgern trotzdem noch maßlos diese Zwischenfazite zu Tim, die hier gepostet wurden. Tim spielt zur Zeit nicht anders oder weniger souverän als beim FSV und wie dort auch eben bockstark. Einzig was noch fehlt sind Standorte und die werden auch noch kommen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wahnsinn, wie der Mann sich aus der mit in die elf gespielt hat. Bärenstark, aufmerksam auch nach den ballverlusten von stöger oder jean. Unsere Abwehr ist reif für die erste Liga.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Mit der IV könnte das klappen in Liga eins. Aber es gehören auch die AV sowie der Torwart zur Abwehr und die sind meiner Meinung nach nicht geeignet für Liga eins.

  • Löwe hat sich entwickelt in den letzten 10 Spielen. Und der neue tw ist noch nicht unter Vertrag. Sippel ist ja weg.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ermeut bärenstark und neben Orban einfach gesetzt weil fast keine Fehler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Dank fünf Partien ohne Niederlage hat sich der 1. FC Kaiserslautern eine glänzende Ausgangsposition verschafft: Die "Roten Teufel" haben bereits vier Zähler Vorsprung auf den Vierten Karlsruhe. Doch Tim Heubach, einer der Garanten für die zuletzt stabilisierte Defensive, warnt davor, sich zurückzulehnen. Am Montag bei Fortuna Düsseldorf (LIVE! ab 20.15 bei kicker.de) rechnet der Abwehrmann mit einem "brutal schwierigen Spiel".


    http://www.kicker.de/news/fuss…uterns-erfolgsrezept.html

  • Heute für mich der zweikampfschwächere IV. In Verbindung mit Orban allerdings ne Keule und doch gegen Benshop einmal mit Nachsehen und auch bei seinem Frontausflug sehr unintelligent. Als Fortuna hätte ich weitergespielt denn eine offensichtliche Verletzung war klar nicht zu erkennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wen ein Spieler am Boden liegt, sollte man den Ball ins aus schießen. Ob er was hatte oder nicht spielt keine Rolle. Im Eishockey wird vielleicht weitergespielt.
    in der Situation war es sogar gut dass er liegen geblieben ist und darauf gehofft hat dass die den Ball ins aus spielen

  • Was glaubst du wär auf dem Betze los wenn der gegnerische Verteidiger bei einem Vorstoß so plump liegen bleibt? Das war vielleicht "clever", aber unsportlich. Das hat dann nichts mit Fairplay zu tun einzufordern, dass der Gegner den Ball raus spielt. Ich finde es schade, dass wir uns heute ab und zu solcher "Mittel" bedient haben und auch ohnehin ein paar Spieler im Kader haben die das immer wieder versuchen.


    Davon abgesehen fand ich seine Leistung soweit gut. War heute finde ich nicht ganz so eng im Zweikampf wie bisher, aber hat mit Orban soweit verteidigt was zu verteidigen war.