Tim Heubach (07/2014 - 06/2017)

• Heubach wirkte heute von Anfang an nicht auf der Höhe. Schon beim Foul zur gelben Karte einen Schritt zu spät. Später dann einmal mit Klasse Zweikampf aber eben auch eng. Wurde laut Runjaic wegen eines Schlages auf den Oberschenkel und Gefühllosigkeit im Bein ausgewechselt. War zu dem Zeitpunkt aber auch Gelb Rot gefährdet. Viel hätte er sich nicht mehr erlauben dürfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• KadlecFCKfan du meinst das Ding an der Aus Linie Nähe der Eckfahne?
    Das war gelb rot. Ganz ohne Zweifel.
    Das andere war fast mittig an der Strafraumkante. Super Aktion und ganz klar Ball gespielt.
    Er ist mit der frühen gelben einfach schlecht gestartet. Ich hoffe aber das er trotzdem nächsten Spieltag wieder von Beginn an darf und nicht Heintz wieder gesetzt ist.
    Wäre nicht fair und würde ihn mit Sicherheit zurück werfen.

• Wenn man den Masstab zu gelb Rot anlegt wirds immerhin übersichtlich am Ende eines jeden Fussballspiels.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hoffe er ist am Samstag fit und spielt. Leuchtturm Heubach ist denke ich von seinen Anlagen bestens geeignet einen Strohengel aus dem Spiel zu nehmen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bester Neuzugang diese Saison. Bei allem, was die Saison nicht gut war, er is für mich der Lichtblick. War ein guter Transfer und einer der wenigen wohl auch, auf die man nächste Saison bauen kann. :gutgemacht: