(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

  • Ist es eigentlich so verdammt schwer sich einfach gegenseitig zu respektieren auch bei unterschiedlichen Meinungen.
    Manche denken sie regieren die Welt und alles muss nach ihrer Pfeife tanzen.
    Ganz klar das hier solch unnötige Beiträge Zustande kommen.

  • maggo, echt mal, besorg dir mal ´ne runde leseskill und verkrümel dich aus dem forum! geht ja auf keine kuhhaut mehr, wie du hier über den fck schwadronierst! :rofl:
    jetzt wirds wieder lustig, popkorn ist schon in der mikro, bier kaltgestellt...start your änschiens nau....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Vergiss es Wolfi. Wer nicht zwischen 2 und 1 unterscheiden kann und dann persönlich wird hat genug Probleme. Dein Humor wird übrigens entweder von mir missinterpretiert oder von kadlec. Schreib mir doch einfach ne PN wenn ich es falsch auffasse , Danke :)


    Das hat übrigens auch nichts mit Meinungen zu tun denn die frage nach einem Beispiel wo das funktioniert hat konnte/wollte keiner beantworten.
    Khedira war brigens das einzig taugliche Beispiel doch das wurde nichtmal erkannt weil man sich ziemlich offensichtlich nicht damit beschäftigt. Der hatte las Jugendspieler einmal Probleme mit dem Meniskus und wurde operiert. Dazu kommt die Kreuzbandgeschichte. Was ich allerdings bisher nirgendwo gefunden habe ist die Antwort auf die Frage ob das dasselbe Knie war. Wäre nett wenn da jemand ne Quelle dazu hat das würde mich interessieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke schon aber ich mag auch ab und an mal selbstrefektieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Viel früher habe ich bereits Nowotny aufgeizeigt ... interessiert keinen, lieber Privatfehden führen ;)


    http://www.sueddeutsche.de/spo…er-kreuzbandriss-1.716231


    Das ist ein leidiges Thema und nicht vergleichbar, dem einen zerstört es mit dem Kreuzband eben auch noch mehr: Meniskus usw...


    Die meisten Skifahrer haben min. 1 Kreuzbandriss und fahren immer noch. Teilweise ohne. Also man kann das Thema wirklich abhaken!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Danke der Artikel gibt doch mal was her. Geht man nach dem zweiten Kreuzbandriss im rechten Knievon einer Reha- und Aufbauzeit von 9 Monaten aus dann hätte er Danach immerhin 6 Jahre ohne grössere Verletzung gespielt.
    Sowas macht dann doch Hoffnung falls Sissi kommen sollte.


    Abhaken kann man es nicht. Skifahren und Fussball ist vom Bewegungsablauf/der Belastung doch sehr unterschiedlich. Im modernen Fussball nehmen die Knieverletzungen statistisch zu seit es die modernen Schuhe mit den Querstollen gibt. Salihamidzic hatte sich bei einem Einwurf mal einen VKB zugezogen weil er einfach mit dem Stollen im Rasen hängenblieb. Bleibt die frage ob vorbelastete Spieler vielelicht auf alte Stollentechnologie zurückgreifen sollten.


    nach interview bei Bundesliga.de sucht Runjaic ja auch nicht zwingend nach einem Kreativen und sieht die Mannschaft dort gut aufgestellt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sisi würde die Mannschaft meiner Meinung nach sehr abrunden weil dann Stärken verlagert werden können auf andere Bereiche. Ich finde es gut das man ihn sich ansieht und noch besser wenn man ihn holt das würde mich sehr freuen weil es meinen Wunsch nach diesem Spielertypen entspricht.

  • dirtdevil


    Ich weiss es gar nicht mehr genau. Kann mich jedenfalls erinnern das ich ihn vor ein paar Monaten mal gesehen habe und dann vor bestimmt einem Jahr oder so... ich seh mir soviel an aber ich weiss das er ein quirliger Typ ist... mhm kennst du noch Dominguez, so ähnlich. Und es gibt auch Paralelen zu Ivo weil er ein gutes Tempodribbling hat. Jedenfalls gehört er zu den Spielern die wir brauchen können und ich hoffe wir bekommen ihn.


    http://oi46.tinypic.com/v9ppt.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()