(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

  • Abwarten Leute,noch ist nichts entschieden.Bis jetzt nur Gerüchte.Wartet erst mal die offizielle Stellungsnahme ab.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    er wird definitiv nicht verpflichtet,wie ein tm user nach einem gespräch mit s.rosskopf berichtet


    Hatte schon Angst auf em Berg herrscht wieder ein Defizit an Durchblick :)

  • Warum bekommen TM User solche Informationen früher als die Medien? Vielleicht ist es auch nur so, dass solche Meldungen uninteressant sind, ich weiß es nicht. :dunno:


    RedShark muss jetzt ganz stark sein wenn er das hier liest. :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum bekommen TM User solche Informationen früher als die Medien? Vielleicht ist es auch nur so, dass solche Meldungen uninteressant sind, ich weiß es nicht. :dunno:


    RedShark muss jetzt ganz stark sein wenn er das hier liest. :S

    Na, überleg´ mal... Wendehals R. - äh, wo war der noch früher aktiv? - könnte
    vllt. einen ehemaligen Kumpel informiert haben...könnte...
    Und, mach´ Dir mal keine Sorgen um Sascha, der steckt das locker weg. :)

  • Scheiße, muss es halt ohne ihn gehen. Es wäre mir mit seinem Kreativelement aber lieber gewesen.

    Verzweifle nicht, mein Sohn, tröste Dich, Revolutionen passieren manchmal
    impulsiv, manchmal dauert es halt, bis es dazu kommt. ;)