(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

  • RPR1:
    http://www.rpr1.de/~run/news/4…-testet-im-trainingslager

    Zitat

    Der FCK schwitzt und arbeitet an den Details im Trainingslager in Bad Kreuznach – und testet einen Neuen für den Angriff: der Spanier Sisinio (sisinjo) Gonzales soll bis Sonntag ausprobiert werden, er steht derzeit beim Erstligisten Osasuna unter Vertrag.


    Spielerprofil:
    http://www.transfermarkt.de/sisi/profil/spieler/51713
    Klein und Wendig.
    Laut TM aber flexibler offensiver MF Spieler und kein Stürmer.
    Mit 28 nicht mehr der Jüngste.
    Fast 90 Premiera Division-Spiele.
    Ehemaliger U21 Spieler Spaniens.
    Aber nur 4 Buden und 3 Vorlagen in wie gesagt fast 90 Spielen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • VERDAMMT JA: Genau sowas brauchen wir! Her damit! Das wird unser Offensivspiel im Gegensatz zu den vergangenen Jahren revolutionieren und das meine ich wie ichs sage!!

  • Aber nur 4 Buden und 3 Vorlagen in wie gesagt fast 90 Spielen

    ... Das wird unser Offensivspiel im Gegensatz zu den vergangenen Jahren revolutionieren und das meine ich wie ichs sage!!

    Paßt! ;)

  • Jop wir brauchen aber genau so einen Spielertypen. Egal was ihr jetzt davon haltet der FCK testet ihn jedenfalls und wenn er spielt haben wir einen Zehner. Und den BRAUCHEN WIR!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • und wenn er spielt haben wir einen Zehner


    Kennst du ihn? und ist er wirklich ein 10er? Bzw kennt ihn iwer hier aus dem Forum?
    Die Ron sagt ja es sei ein Stürmer... :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der ist in der Anlage wie Ivo und ja ich kenne ihn. Es ist ein kleiner, schneller, wendiger Wirbelwind fürs Mittelfeld und ein Ballverteiler par Excellence. In der 2. Liga ist er jedenfalls ein Juwel. Mit 10 meine ich halt nicht die Nummer sondern die Spielweise. Er wird hinter Lakic und Co postiert. Eben im OM.

  • du hast ihn ganz sicher noch keine minute kicken gesehen und schreibst er wird unser spiel revolutionieren.


    wenn du alles so oberflächlich bewertest,verstehe ich auch deine einstellung zu kuntz

  • shark, das is doch alles nicht mehr wahr, was man hier liest :pupsen:. wo nimmst du den riesen nicht nachvollziehbaren optimismus her? tabletten?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mit 10 meine ich halt nicht die Nummer sondern die Spielweise.

    Na dann isch ja alles klar. :thumbsup:

    Die Ron sagt ja es sei ein Stürmer...

    RPR1 schreibt auch er heißt "Gonzales", da ich den gleichen Namen trage darf ich mich ständig mit dieser Amerikanisierung ("Speedy Gonzales") herumärgern, denn richtig geschrieben wird es "González". Aber sind ja nur Journalisten. :D

  • Mit 10 meine ich halt nicht die Nummer sondern die Spielweise. Er wird hinter Lakic und Co postiert. Eben im OM.

    Sch..., dann ist Stöger schon wieder draußen... :schock:

  • Unser Kapitän wird zu ihm sicher eine kompetente Meinung haben. Schon interessant - RedShark ist ein wenig "über begeistert", doch seine Formulierung zu unserem Mittelfeld hat schon was. "Revolution" - na, denn man tau ..."


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe die Hoffnung auf so einen Spieler schon aufgegeben gehabt. Ich denk das Kuntz ihn nehmen wird wenn er sieht wie er abgeht. Die kleine Wühlmaus :)

  • Insgesamt überwiegt auch in mir das positive Gefühl (ohne ihn auch nur iwie zu kennen).
    Torre kennt ihn und er hat in dem Clip von Shark ne Kapitänsbinde an.. Und wirkt recht quirrlig.. Zudem wird erstmal getestet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!