Danny Latza zum FCK?(Der Westen, Bild)

  • Zitat

    [...]Auch wenn die Bochumer Startformation beim 3:1-Erfolg gegen Wolfsburg schon stark nach der A-Auswahl aussah, wird es diesmal Veränderungen geben. Zentral vor der Abwehr spielt Florian Jungwirth anstelle von Danny Latza an der Seite von Anthony Losilla. Latzas Leistungen sollen übrigens beim 1. FC Kaiserslautern, der viele Mittelfeld-Spieler verloren hat, positiv aufgefallen sein. Von einem konkreten Angebot für Latza kann VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter bislang allerdings nicht berichten. „Wir möchten ganz gerne, dass die Mannschaft in dieser Form zusammen bleibt“, sagte Hochstätter zudem, kann aber, wie eigentlich immer, für die Zukunft nichts ausschließen.
    Latzas Vertrag endet 2015, und ob er gewillt sein wird, ihn zu verlängern, weiß man eben derzeit nicht. Das alles muss bedacht sein, bevor man sich äußert. Und allzu viele Akteure, mit denen der VfL momentan nennenswerte Transfererlöse erzielen könnte, haben die Bochumer auch nicht in ihren Reihen. Da muss erst wieder etwas entwickelt werden. Ein schwieriges Geschäft.[...]


    derwesten.de


    Spielerprofil

  • das wäre der zweikampfstarke 6er der auch mit dem ball umgehen kann.
    bei unserem 1:1 gegen bochum im april,war er einer der besseren und runjaic kennt ihn ja noch aus darmstadt.

  • Ist allerdings kein Kopfballungeheur.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, in der Luft nicht der beste, aber ansonsten fänd ich ihn stark. Der hat ja auch technisch was drauf so wie ich ihn in Erinnerung hab. Wurde ja bei Schalke ausgebildet und ist dann über Darmstadt nach Bochum. Wäre meiner Meinung nach ne gute Alternative. Hab ihn auch als Kämpfer im Kopf.

  • Ich hab den so gar nicht aufm Zettel und kann seine Leistung nicht beurteilen.. Hat der wirklich gegen uns gespielt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sicherlich ein kandidat für die stammelf...zumindest würde er druck auf jenssen, ring, karl und stöger aufbauen! aber ein ersatz für gaus/matm. wäre mir lieber :|

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Modell Abräumer/Staubsauer im Mittelfeld. Gut ausgebildet, laufstark und auch mal mit nem Torerfolg zwischendurch. Ob er im Spielaufbau besser ist als Karl kann ich nicht beurteilen. Dazu habe ich zu wenig Spiele Bochums über längere Distanz gesehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wär ne coole Sache wenn man sich jetzt noch um Latza bemüht. Ein Mittelfeld mit ihm und Younes hätte was.