1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

• Schöner Freistoß von Löwe, der Anfang ist recht gut, hoffen wir das es so weiter geht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Matmour ist kein Knipser. Zoller hätte ihn gelupft

Kiray scheint nicht seinen sichersten Tag zu haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Also, wenn sie dieses Tempo, Direktspiel bis zum Ende durchhalten,
    dann sage ich gerne "pardon" für meine teils negativen Äußerungen,
    selbst wenn das Spiel verlorengehen sollte.

• Bei Matmour war schon die Ballmitnahme nicht grade optimal.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Schön gespielt, aber das MUSS ein Tor sein

• boah karl grad wieder brüllt: seinen nebenmann an, wo er den ball hinspielen soll und zeigt hin aber selber bleibt er hinter seinen gegenspieler so dass er selber nicht ngespielt werden kann.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....