1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • MAtmour!!!!


    Nimm das Knie, nimm den Bauch oder sonstwas


    as war ne Kunst den drüber zu hauen :autsch:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mit Matmour kannst du keinen Blumentopf gewinnen, wissen wir schon seit letzter Saison, trotzdem sieht Runjaic in ihm ein Stammspieler, naja

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn der drin ist - der MU'SSSSS drin sein - haben wir noch ne reelle Chance

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Anstatt den Sippel hier zum alleinigen Sündenbock zu machen, guckt euch mal die anderen Pfeifen wie z. B. Löwe und Matmour an., und nein, ich bin kein Sippelfan. Der hinter mir hat jetzt gerade glaube ich die Nase gebrochen, so habe ich mich aufgeregt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: