1. Spieltag - 04. August 2014: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3:2 (0:2)

  • Geiles Ding

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Geeeeiiiiiiil, jaaaaaaaaaa

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Das gibts doch net. Lakic ist back. FCK ist back!
    Edit: Offensiv bringt der Löwe dann wenigstens mal was zu Stande, was aber die schlechte Defensive nicht entschuldigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • wie geil ist das!!!!



    70 min mit 10 Mann und 2 Tore aufgeholt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Warum spielt der Stöger nicht von Anfang an? Und Zimmer gehört nach vorne. Lakic hätte ich heute alles zugetraut, nur kein Tor. Beim Elfer noch viel Glück und dann auf einmal der ganz ganz alte Lucky.

  • Lucky macht noch ein 3. das wärs^^

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)