Martin Kobylanski zum 1. FC Kaiserslautern? (Berliner Kurier)


  • Quelle: Der Betze brennt
    Spielerprofil auf transfermarkt.de

  • Zitat

    macht für mich kein sinn wir spielen zur zeit mit einem stürmer und haben genug...


    Er kann aber auch links sowie rechts auf den Aussen spielen, ist sehr vielseitig offensiv einsetzbar. Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen, aber bitte mit Kaufoption. Dürfte aber kaum möglich sein. Allein eine Verpflichtung bei der Konkurrenz dürfte schon schwer genug sein.

  • Seine Länderspielkarriere ist ja mal sehr interessant. :huh:


    Polen U15 - Polen U16 - Deutschland U16 - Polen U17 - Deutschland U18 - Polen U18 - Polen U19 - Polen U20 - Polen U21
    Im Jahr 2012 hat er wohl endlich gewusst was er wollte. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und der ist wieder besser als Swierszok?

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Kennt Red Shark den Spieler denn nicht und kann uns seine besonderen Stärken sagen? :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eigentlich sind wir in der Spitze quantitativ stark genug besetzt. Es sei denn man traut es de vorhandenen Personal nicht zu


    Auf diese Position macht eine Liehe eines jungen Spielers für mich keinen Sinn. Wir sind doch nicht der Ausbildungsverein für Bremen


    Außerdem würde das in einem seltsamen Widerspruch zu der ausgegebenen These. Wir wollen etwas eigenes aufbauen.
    Wenn man einen solchen Spieler kaufen kann ist es eine Investition die Sinn macht. Leihen nicht.


    Mit einer Leihe sollte man nur in akuten Engpässen agieren.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Naja..nicht nur Red Shark...da gibt es genügend andere auch die "Ahnung" haben.. :gruebel:

    Du denkst doch jetzt - hoffentlich :) - nicht an SK und den SD??? ;)

  • Gerade weil man mit Dorow (1,74 m) und Jacob (1,83 m) doch zwei Stürmertypen hat die ähnlich wie Kobylanski sind finde ich einen zusätzlichen Kauf oder Leihspieler nicht gerade sinnvoll. Die beiden sind - was die Ablöse angeht - umsonst und brennen wohl eher darauf für den FCK zu spielen bei dem sie zum Teil schon in der Jugend gespielt haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!