Freitag, 1. August 2014 "Paysafecard wird neuer Hauptsponsor des 1. FC Kaiserslautern" (FCK.de)

  • Das geht in dieser Forenversion nicht wie ich Dir Vollblindem (Alternativ unterstelle ich Dir Alzheimer da ich auch das SCHON SCHRIEB. Was bist du also Vergesslich oder blind?) bereits mitteilte.
    Dein Beitrag untendrunter lässt nur einen anderen Schluss zu. Du bist dumm ignorant und provokant. Denn Gedächntnis und Blindheit scheiden logischerweise aus nach der reaktion.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Dann schreib was zu dem was ich geschrieben hatte: Nämlich meine umfangreichen Ausführungen zum Thema Verhandlungen. Heute hat übrigens wieder jemand im Sportstudio gesagt das man nun mit den Planungen beginnen kann. Das es Rechenmodelle und Beispielszenarien gibt weiss ich selber. Aber du weisst auch das man erst richtig kalkulieren und planen kann wenn man weiss wo es weiter geht. Jetzt in Liga 2 - und nun weiss man sicher das man gewisse Spieler nicht mehr hält und der Etat anders ausfallen muss. Spielt das deiner Meinung nach keine Rolle bei den Verhandlungen, und wenns nur mit nem Trikotsponsor is? Es wird doch alles zusammengefasst in einer Bilanz...

  • Dein Beitrag untendrunter lässt nur einen anderen Schluss zu. Du bist dumm ignorant und provokant. Denn Gedächntnis und Blindheit scheiden logischerweise aus nach der reaktion.


    Was erwartest du, zudem du ja immer derjenige bist der mich wie nen Trottel in ne Ecke stellen will. Und deine Beleidigungen treffen mich in keiner Weise. Der Klügere gibt jetzt auch nach. Gute Nacht Maggo und zukünftig spare ich mir Diskussionen mit dir. Dann kannst du ja jetzt froh sein.

  • Zitat von Lookaround..
    Soweit ich es verstanden habe, wurde paysafecard von Sportfive verpflichtet.


    Von mir:
    Stimmt so nicht, denn bei der Jahreshauptversammlung hausierte der Herr Riesenkampff damit, dass er extra zu dieser
    Firma, nach Wien glaube ich, gefahren ist und den Deal perfekt gemacht hat...Dafür bekam er auch richtig Ablaus!


    sorry das Zitieren funktioniert nicht so richtig!