Sonntag, 03. August 2014 "Heiß begehrter Ruhepol" (Die Rheinpfalz)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Für Torre muss man an die Schmerzgrenze und sogar drüber hinaus wenn es sein muss.
    Das er sich interessant für andere gemacht hat ist nichts neues, schrieb ich schon vorletzte Saison. Das eine Vertragsverlängerung erst jetzt angestrebt wird ebenfalls nicht. Da hat man es klar wieder verpennt vorzeitig Nägel mit Köpfen zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Was bei uns die "Schmerzgrenze" darstellt, ist für Interessenten aus Liga 1 oder dem Ausland mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Klimpergeld. Von solchen Projekten wie RB Leibzig will ich da erst gar nicht anfangen.


    Davon abgesehen muss Torre sich bei einer Vertragsverlängerung darauf einstellen, dass er weitere Jahre in der 2. Liga kickt. Daher sehe ich kaum Chancen, dass er über den 30.06.2015 hinaus in Lautern bleibt. Ich gehe davon aus, dass spätestens zum Ende der Transferperiode ein Angebot auf dem Tisch liegt, welches die Herren Kuntz und Schupp nicht ausschlagen können.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Er sagt aber das er sich wohl fühlt, da Nuss ich mal an die Grenze. Das es für gestande Bundesliga Vereine kein Problem ist dürfte jeder wissen.
    Aber du klingst ja jetzt schon nach Aufgeben.


    Und das sie in der zweiten Liga , mittlerweile im Niemandsland, rumstolpern , ist die eigene Schuld. Mich würde es zwar freuen wenn es vlt diese Runde klappt, aber alleine die Tatsache der Aufstellung ( Sippel , Karl ,Matmour ) lässt wenig Hoffnung auf Besserung das da was anders wird um aufzusteigen um solche Spieler zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • dann ließ mal noch den Satz nach der Anmerkung bzgl. "Fühle mich wohl ..". Natürlich sollte man ihm ein verbessertes Angebot vorlegen. Aber für Torre geht's halt darum, für sich wirtschaftlich das Bestmögliche rauszuholen. Und da haben wir nix zu melden, wenn ein anderer Club ernst macht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • nicht nur auf dem platz steht torre seinen mann,man erkennt das er mit beiden beinen im leben steht.
    seine aussage das wir finanziell nachbessern müssen,zeigt das er nicht lange rumeiert und die fakten
    klar ausspricht.


    ihm ist auch bewusst das er nicht fehlerfrei agiert und darum nehme ich ihm auch ab,das er sich bei
    uns wohl fühlt und bei den entsprechenden rahmenbedingungen,seinen vertrag auch verlängert.

  • und ich könnte ihn auch verstehen wenn er bis zum 31.08 wechselt. Wir alle würde es genauso machen - nochmal auf der Zielgerade die finanzielle Situation etwas "aufbohren" und ganz nebenbei auch vllt in die erste Liga wechseln...

  • Für Torre muss man an die Schmerzgrenze und sogar drüber hinaus wenn es sein muss.
    Das er sich interessant für andere gemacht hat ist nichts neues, schrieb ich schon vorletzte Saison. Das eine Vertragsverlängerung erst jetzt angestrebt wird ebenfalls nicht. Da hat man es klar wieder verpennt vorzeitig Nägel mit Köpfen zu machen.


    Das weißt du doch überhaupt nicht, eher gehe ich davon aus dass er zu keiner Zeit verlängern wollte, warum auch ?
    Auf keinen Fall über die Schmerzgrenze gehen, wir sollten eigentlich daraus gelernt haben die nicht zu tun.
    Sollte erwechseln wäre es zwar schade aber dann haben wir doch mit Heinz, Orban und Sippel eine Traumabwehr :thumbup:

  • 1.) WOher willst du wissen, Milchreis, dass man es nicht vorher schon probiert hat? Es muss schließlich nicht immer alles an die Öffentlichkeit gelangen.....wundern würde es mich aber nicht, wenn das jetzt der erste Vesuch war.
    2.) Auch Zoller faselte die ganze Zeit etwas davon, dass er sich hier wohlfühlt....jetzt ist auf einmal Köln die tollste Stadt der Welt und der FC ja ach so toll und die Fans erst blablabla.....solche SÄtzen nehme ich keinem FUßballer mehr wirklich ab bzw. legen diesen keinerlei Wert bei...
    3.) Mit 28 kann man durchaus noch ein paar Jahre spielen...es ist ja nicht sein letzter Vertrag....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Weil es da oben Tradition hat sich erst um Verlängerungen zu bemühen wenn es ins letzte Jahr geht. Ich denke man hätte etwas gehören es der Verein schon mal versucht hätte.