Raphael Holzhauser zum FCK ?

  • Ich hoffe.man fixiert sich jetzt nicht nur auf ihn.Sonst wird das am Ende nix,und dann hat der Transfermarkt geschlossen.Aber ich gehe schon davon aus,daß die einen Plan B im Ärmel haben.Nur sollte so langsam mal etwas passieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich hoffe das wir von der verpflichtung abstand nehmen.


    in meinen augen hätten wir mit holzhauser einen weiteren stehgeiger in der mannschaft.
    zwar einen mit gutem linken fuß,aber mir wäre ein spieler der laufbereitschaft mitbringt
    lieber.

  • @dirtdevil: 100%ige Zustimmung.


    Hinzu kommt noch der wohl nicht ganz einfache Charakter des Profis. Eine weitere Baustelle in der Richtung können wir uns wirklich ersparen.
    Glücklicherweise will der VfB wohl 1 Mio Ablöse. Die gönnen ich den Schwaben, solange sie ein anderer Club bezahlt und dieser Kelch an uns vorüber geht.


    Wir brauchen einen Spielgestalter, der die Außen einsetzen kann. Das wertet auch das bestehende Personal auf den Flügeln auf.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Warten wir mal die Pokalauslosung ab. Mit einem Heimspiel gegen einen guten Bundesligisten kann man den einen oder anderen Hundertausender eher locker machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von ihm hört man auch nichts mehr jetzt da einige spieler ja weg sind können wir uns den bestimmt leisten oder naja ich hoffe es mal

  • So kommen wir wenigstens mal langsam auf eine vernünftige Kadergröße. Es dürften jetzt noch 27 Spieler mit einem Profivertrag sein. Wenn jetzt noch ein IV und DM/ZM kommt sind wir schon wieder bei 29 Spielern. Wir sollten mit den Jungs die wir haben es versuchen. Immerhin sind wir in einem Umbruch und da gibt man das frisch erwirtschaftete Geld (in dem Fall die Gehaltskosten die man spart) nicht sofort wieder aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!